Füße oder ähnliches fürs MacBookPro

Mad-Eye Moody

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

da das MacBookPro auf der Unterseite ( OK, nicht nur auf der Unterseite :rolleyes: ) sehr heiß wird, suche ich nach einer Möglichkeit, das Book hinten ein wenig anzuheben um mehr Luft an die Unterseite zu bekommen. Bis dato habe ich einfach hinten etwas unterlegt ( CD-Hülle, Buch, etc...), aber ich suche nach etwas designerisch wertvollerem :)

Kennt von Euch jemand so eine Art Füßchen oder ähnliches ??

Merci

Grüssle aus dem Schwabenländle
 
Mad-Eye Moody schrieb:
Guten Morgen, da das MacBookPro auf der Unterseite ( OK, nicht nur auf der Unterseite :rolleyes: ) sehr heiß wird, suche ich nach einer Möglichkeit, das Book hinten ein wenig anzuheben um mehr Luft an die Unterseite zu bekommen. Bis dato habe ich einfach hinten etwas unterlegt ( CD-Hülle, Buch, etc...), aber ich suche nach etwas designerisch wertvollerem :) Kennt von Euch jemand so eine Art Füßchen oder ähnliches ?? Merci Grüssle aus dem Schwabenländle


ich schau mal eben habe da was gutes aber muss noch mal sehen
melde mich gleich entweder per pm oder hier bei dir
 
Mad-Eye Moody schrieb:
Guten Morgen, da das MacBookPro auf der Unterseite ( OK, nicht nur auf der Unterseite :rolleyes: ) sehr heiß wird, suche ich nach einer Möglichkeit, das Book hinten ein wenig anzuheben um mehr Luft an die Unterseite zu bekommen. Bis dato habe ich einfach hinten etwas unterlegt ( CD-Hülle, Buch, etc...), aber ich suche nach etwas designerisch wertvollerem :) Kennt von Euch jemand so eine Art Füßchen oder ähnliches ?? Merci Grüssle aus dem Schwabenländle

du musst auch nicht danke sagen ich nehme dann was von deinen ebay auktionen für meine tipps ;) :D
 
schau mal in den Thread "Notebook-Ständer" hier im Forum (hab ihn grad hoch geschoben). Was Dir gefallen könnte ist der Coolstand, über den wir da gerade reden. Kostet unglaubliche 3.45 Euro und ist wirklich hübsch und hochwertig verarbeitet.
 
walfrieda schrieb:
schau mal in den Thread "Notebook-Ständer" hier im Forum (hab ihn grad hoch geschoben). Was Dir gefallen könnte ist der Coolstand, über den wir da gerade reden. Kostet unglaubliche 3.45 Euro und ist wirklich hübsch und hochwertig verarbeitet.

genau die links habe ich oben hingeschrieben
aber trotzdem gut gemacht;)
 
MUHAHA

Die automatische Übersetzung vom CoolStand ist der Hammer:
Coolstand der Mobilität schützt Ihre Notizbuch-Investition und erhöht Komfort und Brauchbarkeit. Notizbücher erhalten heiß. Die Erhöhung des Luftstromes um Ihr System läßt es Kühlvorrichtung laufen lassen. Das coolstand wirft auch die Notizbuchanzeige Höhe für überlegene Betrachtung Position auf.
 
Geh in den Baumarkt und hole Dir irgendwelche Gummiteile, die du drunterlegen kannst. Muss ja nicht gleich ein Ständer für zig Euro sein. Die kühlende Wirkung von Notebookständern wird aber generell überschätzt.
 
Itekei schrieb:
Geh in den Baumarkt und hole Dir irgendwelche Gummiteile, die du drunterlegen kannst. Muss ja nicht gleich ein Ständer für zig Euro sein.


ich hatte lange zeit zweu bleistifte unten drunter liegen tuts auch wenns warm wird
 
Pink Floyd schrieb:
MUHAHA Die automatische Übersetzung vom CoolStand ist der Hammer:
na das ist gar nicht. Ich hab gestern eine Dose Dicke Bohnen gekauft, da ist der Mindesthaltbarkeitshinweis vom englischen "best before see lid" ins Deutsche übersetzt: "Bestaetigung vorher prophet deckel". Tja, stammt ja auch aus nem islamischen Land ;)
 
Zurück
Oben Unten