für wieviel würdet ihr dieses powerbook kaufen??

jpwalker schrieb:
Tach erstmals,
ich hab vor mir ein 12" powerbook bei ebay zu kaufen.was haltet ihr von folgendem angebot und was ist sowas ungefähr wert.
der ram müsste natürlich noch erweitert werden aber ansonsten isses meiner meinung nach ganz ok.

http://cgi.ebay.de/APPLE-PowerBook-...00593934QQcategoryZ107122QQrdZ1QQcmdZViewItem

würde jederzeit über 1000 mitbieten.....
und so unbedingt essenziell ist eine RAM erweiterung fürs erste auch nicht..
Als Powermac G5 user bin ich immer wieder vom Speed d.ibooks G4 (auch "nur "256mb ram) meiner Frau begeistert........
 
zeigt mir doch nicht immer sowas, sonst werd ich doch noch schwach und kauf nen PB

800 euro wär mir das wert weil is bei ebay

aber ich biete jetzt nicht mit falls du das denkst
 
Ich würde da eher zu nem neuen iBook 12" tendieren!

Bis auf die Verarbeitung und die Optik (ist Geschmackssache) ist das iBook überlegen.
- mehr Ram
- bessere CPU
- Schnellere Grafikkarte
- SMS Motion Sensor
- Display dürfte das selbe sein


Okok, Kleinigkeiten wie DVI Ausgang und Audioeingang hab ich jetzt mal rausgelassen ;)
 
SuperDrive treibt den Preis sicher noch in die Höhe ... Ich glaube das geht über 800 ...

EDIT:
Wie schon beim Post zuvor erwähnt .. Vielleicht wäre ein neues iBook wirklich die bessere Variante .. :)
 
Ich würde gar kein gebrauchtes Powerbook kaufen, neues iBook ist ne gute Idee.
 
ich kenne mich nicht so aus mit deutschen preisen doch ist mir aufgefallen das in der beschreibung steht das noch ein monat garantie drauf ist. wie kommt es das ein pb 2 jahre garantie hat? sind es nicht standartmässig 1 jahr oder mit apple care 3 jahre? oder habe ich was verpasst?


gruss nicketter
 
nicketter schrieb:
ich kenne mich nicht so aus mit deutschen preisen doch ist mir aufgefallen das in der beschreibung steht das noch ein monat garantie drauf ist. wie kommt es das ein pb 2 jahre garantie hat? sind es nicht standartmässig 1 jahr oder mit apple care 3 jahre? oder habe ich was verpasst?


gruss nicketter

ja da passt wohl was nicht ganz :)

und wenn das ibook ein superdrive und dvi hätte würd ich nicht lange überlegen
 
Wie schon gesagt, halte ich auch ein neues iBook für eine bessere Idee. Das Book wird garantiert die 900€-Marke überschreiten. Da würde ich 100 drauflegen und ein neues iBook kaufen, da es mehr Speed...hat
 
Auf dieser Seite kannst du dir mal die Gebrauchtpreise aller Powerbooks angucken.
 
kann man denn ein superdrive in ein aktuelles ibook 12" nachrüsten???
und wenn ja,was kostet sowas?
 
Dafür würde ich maximal 700 Euronen bieten, alles was drüber geht, würde ich, wie hier auch schon erwähnt wurde, in ein iBook investieren, mir der Tatsache bewusst seiend, dass eine geringfügige Aufpreiszahlung eine doch, nicht unerhebliche Leistungssteigerung beim iBook nach sich ziehen würde und in Rechtfertigung selbiger geht, in Anlehnung an erwähnte Vorzüge letzterens. :D


dasich
 
jetzt isses für 1294 euro weg,die irren bieter,fast 400 euro über marktwert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jpwalker schrieb:
kann man denn ein superdrive in ein aktuelles ibook 12" nachrüsten???
und wenn ja,was kostet sowas?

Ich würde einen externen Brenner nehmen. Den kannst du überall mit hin nehmen, an jeden PC/Mac anstecken, und kostet nicht viel. Bei eBay gibt es die Dinger für sehr wenig Geld.
 
jpwalker schrieb:
jetzt isses für 1294 euro weg,die irren bieter,fast 400 euro über marktwert :)

Dafür gibt es sogar schon ein neues!!! Da hat aber jemand kräftig mitgemischt. Immer diese 2.Nicks... :mad:
 
Und dann am besten als Päckchen verschicken:D
das Paket ist ja doch recht teuer.

Versandkosten Verfügbare Services Verfügbar für
EUR 4,30 DHL Päckchen Nur Deutschland
EUR 10,50 DHL Postpaket Nur Deutschland
EUR 11,00 Nachnahme (Versand inkl. Nachnahmegebühr)
 
Zurück
Oben Unten