Für Web speichern - Hilfe

DjDHagbard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
die Datei die ich in Photoshop CS über die * Für Web speichern * Funktion Speichen will ist zu groß.
Wie kann ich dennoch mit diesen Funktionen speichern?

Andres Programm?
 
vorher die Bildgröße in PS reduzieren.

Oft geht es aber trotz der Fehlermeldung trotzdem.
 
Kann leider nicht einfach verkleinern, muss Pixel genau bleiben.

Ich habe es trotz der Meldung auch gemacht, es dauert dann dann leider sehr sehr lange.

mfg
 
Naja... was sollen die Adober denn d.E. nach tun? Ein Tool das 'für Web Speichern...' heisst, so aufbohren, dass es auch für GB große Brocken performant genug ist? Dieses Teil ist ein Pluginn das autark läuft und AFAIR mit 5MB RAM auskommen muss. Das wird nie flott.
Warum sicherst du nicht normal, wenn es Pixelgenau sein muss?

Was da aber oft so lange dauert, ist das Erstellen der Vorschau in der komprimierten Variante. Also entweder das 2. Fenster deaktivieren oder sobald der Balken unten anzeigt, das er am 2. Bild rödelt, per Apfel-punkt abbrechen.

MfG

ThoRic
 
ThoRic schrieb:
Warum sicherst du nicht normal, wenn es Pixelgenau sein muss?

Nun ja es handelt sich um eine 5000 auf 3000 Pixel Grafik die ins Web gestellt wird und die muss wegen der gösse geslict werden.

Aber warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so na ImageReady macht es ohne zu murren in einer Minute :eek: :klopfer:
 
Zurück
Oben Unten