Für was kann ich diese Apps sinnvoll nutzen...?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von zomtec, 03.09.2006.

  1. zomtec

    zomtec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Hallo,

    ich habe beim MyzteryZOT! mitgemacht & habe nun 3 Apps an der Backe mit denen ich eigentlich nichts anfangen kann... :D :rolleyes:

    App01 -> K.I.T.
    App02 -> rooSwitch
    App03 -> hawkeye

    Jetzt wollte ich euch "allwissenden" mal dazu befragen was ich mit den tollen neuen Apps sinnvolles machen könnte?



    Sodenndann
    matze

    ps. Ich möchte ja das die 5,95$ gut angelegt sind. :jaja: ;)
    pps. hat sonstnoch wer beim MyzteryZOT! mitgemacht?
     
  2. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Hm. Verstehe Deine Frage nicht ganz. Auf der jeweiligen Homepage der Produkte wird doch erklärt wozu sie dienen. Bei einer gibts sogar ein Filmchen, das die Funktion beschreibt.
     
  3. zomtec

    zomtec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    moin,

    ja klar wird das erklärt aber z.b. KIT wird doch eigentlich durch spottlight ueberflüssig (oder?!).

    rooswitch benötige ich eigentlich auch nicht btw. faellt mir kein app ein bei dem ich 2 accs brauche.

    hawkeye hmm idvd & toast...?


    m.
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    38.004
    Zustimmungen:
    4.213
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wieso hast du sie denn gekauft, wenn du nicht weißt wofür du sie brauchen könntest?
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Das ist die Frage aller Fragen ;)
     
  6. zomtec

    zomtec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Das ganze nennt sich MyzteryZOT! & man weiss nicht was man fuer die 5 $ bekommt!

    Die Katze im Sack halt... ;)


    Das letzte mal war immerhin der Appzapper dabei.
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Jepp. Ich!

    defekter Link entfernt

    KIT ist so'n iTunes für Dokumente. Nicht schlecht, wenn man es mal verstanden hat.

    rooSwitch ist genial. Damit kann man sich mehrere Programmprofile anlegen. Sinnvoll zu Testzwecken.

    hawkeye habe ich noch nicht getestet. Seiht aber auch interessant aus.

    Alles in allem für 5 EUR ein Schnäppchen.

    Beim nächsten Mystery bin ich wieder dabei. :)
     
  8. zomtec

    zomtec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    moin,

    ich habe mir die apps auch mal genauer angeschaut...


    KIT habe ich auch schon im Einsatz! Ist super geeignet um den Desktop sauber zu halten.

    hawkeye kann double layer dvd's auf single layer runterrechnen. (ein schelm der böses dabei denkt) ;)

    rooSwitch benötige ich glaube ich nicht (naja mal abwarten).


    Ich werde beim mächsten MysteryZOT! auch wieder mitmachen! :jaja:


    Sodenndann
    m.


    edit. AD hast du die hawkeye seri schon erhalten?
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ja, kam ein paar Stunden nach der Mail von macZOT. Du etwa immer noch nicht?

    Hab gestern auch mal ausgiebig mit KIT gearbeitet. Feine Sache, das Teil. Die Software wird mein DevonNote ablösen.
     
  10. zomtec

    zomtec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    noch nicht...

    in der ZOT! mail stand nur "3. Hawkeye by Nitosoft Serial file will be sent via email directly from Nitosoft. If you don't receive it, please check any junk / spam filters you have.".

    Im Spam Filter ist ach nichts von hawkeye zu finden, dann werde ich die Jungs von Nitosoft mal anmailen.


    Gruss & Danke fuer die Info
    Matze
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen