Für was ist der "Sat-1 Ball" da...!?!?..:-) = Problem mit der Website...

T

Tomda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
51
Hallo !


Mein neues Ibook ist wunderbar, alles läuft gut; bis auf eine Sache:

Wenn ich Expedia.de "ansurfe" beginnt kurz danach der Mauszeiger sein Leben neu als "Sat1-Ball" und die Seite stockt kurz, Neueingaben sind weder mit Tastur oder Maus möglich.
Ein Wechsel der Tabs sind auch nicht möglich.

Das passiert mir ausschließlich bei Expedia.de.

Systemdetails:

Ibook 12" 1.33
Mac OS 10.4.2
Safari
Zugang AOL Analog Flat mittels Bordtools (z.Zt. bis UMTS Flat da)
keine fremden Programme installiert

Meine Bitte(n):

Kann das kurz einer testen, ob das an meinem System oder an der Seite liegt bzw. was es sonst sein könnte.

Danke

Tom
 
Hallo.
Also ich kann die Seite von Expedia ganz normal aufrufen. Bei mir kommt der Sat 1-Ball nicht ;)

Viele Grüße,

der Reen
 
Wieviel Arbeitsspeicher hast Du?
DSL, ISDN oder Modem?
 
Reen schrieb:
Hallo.
Also ich kann die Seite von Expedia ganz normal aufrufen. Bei mir kommt der Sat 1-Ball nicht ;)

Viele Grüße,

der Reen

..hier auch nicht; und das mit dem eMac meiner Freundin in Mininmal-Ausstattung (Panther mit 256 MB RAM)!

Gruß Th.
 
Hi, das gleiche hatte ich bei abcnews. Ich habe den Fehler immer bei mir gesucht. Aber meine Kabel, Router und Modem waren in ordnung. Seit ein paar Tagen habe ich dieses Problem, welches nur mit Safari vorkam, nicht mehr. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Ich vermute, dass die Telekom, Probleme hatte, die sie nicht zugeben wollte. Warte einfach mal ein paar Tage ab.
 
Gehe mal zu dem Ordner user/Library/Safari und lösche den darin enthaltenen Ordner Icons.
 
Jo, das Problem hab ich hier mit Safari auch (1.8 GHz G5 mit 1.5 GB RAM).

Einfach mal Camino/Firefox/Opera testen.

Gruß
Artaxx
 
@hotze: 512 MB fest verlötet
@Artaxx: Dann bin ich wenigstens nicht alleine...:)

@all: Danke für die Hilfe

Noch andere Lösungsmöglichkeiten....???
 
liegts vielleicht an der java version? alle updates drauf? auf PM Dual g5 10.4.2 geht expedia.de
 
thomas-147 schrieb:
..hier auch nicht; und das mit dem eMac meiner Freundin in Mininmal-Ausstattung (Panther mit 256 MB RAM)!

Gruß Th.


...ich zitier mich mal selbst, auch mit Safari und o.g. Ausstattung.. kein Problem. Hatte es eben mit Camino probiert.
 
Safari braucht öfters mal ne Verschnaufspause... teilweise bei kleineren Dingen wie Tabwechsel...

Mit hats gereicht, jetzt nutz ich Camino 1.0alpha G4 optimiert... funkt super, wenn auch ab und an bissel instabil (Wenn der Sat1Ball kommt, dann 25% absturzwahrscheinlichkeit)
Aber der Sat1Ball kommt gottseidank nur sehr selten :)
 
Auch bei mir keine Pizza, vielleicht mal Cache löschen?
 
ok, danke an alle...

Ich bleib aber am "BALL"....:)
 
Zurück
Oben Unten