Für was hältst du dich eigentlich?

Für was hälst du dich eigentlich?

  • Ich bin ein dauerbedröhntes Creativarxxxloch

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ich bin eher der biedere Maschinenbaustudent

    Stimmen: 7 5,5%
  • Ich bin ein verkannter Künstler

    Stimmen: 21 16,4%
  • Ich bin ein geborener Diktator nur kennt mich niemand

    Stimmen: 39 30,5%
  • Ich bin eher der Schichtarbeiter Typ der sich abends ein Bier gönnt

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ich bin ein Dauerchiller meine Augen sind meistens chinesisch und meine Klamotten verqualmt

    Stimmen: 8 6,3%
  • Ich ich selbst, aber wer bin ich eigentlich?

    Stimmen: 32 25,0%
  • Ich bin was ich esse, aber ich esse meistens Fastfood

    Stimmen: 5 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    128

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Für was hälst du dich eigentlich?
Als Opfer der Gesellschaft, als ein Mitläufer, vielleicht eher ein Mitgestalter oder ein Wahnsinniger Mac Besessener? Vielleicht hälst du dich eventuell nur für ein dauerndbedröhntes Creativarxxxloch, oder als braven BWL Studenten der am Wochendende seinen Frust auf Russendisko Parties ablässt! Wer seit ihr, sagt es der MacGemeinde™ den MacManiacs und Unterstützern hier im Forum und nimmt an der Umfrage teil!
 
Bin leider nicht in der Liste....
 
Bin auch nicht vertreten in diesem Schubladen-Thread.
Muss ich auch nicht.

Aber ich muss wissen, dass ein Wort im Titel falsch geschrieben wurde.
Pedant, der ich nun mal von Job aus sein muss.
Viel Spaß beim Suchen. :D
 
@AlZ
+t, es sei denn, es ist ein SchwanenHALS. :D

BTW: Nicht gegen Dich, aber Deinen Nick find ich nicht so lustig, insbesondere wenn man persönlich in der Familie damit zu tun hat...
 
Jabba schrieb:
@AlZ
+t, es sei denn, es ist ein SchwanenHALS. :D

BTW: Nicht gegen Dich, aber Deinen Nick find ich nicht so lustig, insbesondere wenn man persönlich in der Familie damit zu tun hat...


Hab ich auch Jabba, aber ich halte es nicht direkt für provozierend.
Wenn er irgendwie darüber herziehen würde wäre es etwas anderes.
Aber so kann ich damit leben.

Nun jeder hat einen anderen Empfindlichkeitsgrad, aprospos Empfindlichkeit ich muss gleich zum Zahnarzt.....

so long ava
 
OT:
@jabba
Wer sagt, dass er lustig gemeint ist und ich keine Berührungspunkte mit diesem Thema habe? Jeder geht eben anders mit Dingen um. Möchte trotzdem keinem auf den Schlips treten, kann aber ungewollt vorkommen.
Gruß und Kraft, Al
 
mh, wenn ich mich über so kleinigkeiten wie anderer leute nicks aufregen würde, hätte ich den ganzen tag nix anderes mehr zu tun.
Irgendwann werd ich der Alzheimer selbst dran leiden.... und? Passiert.... In der dritten welt verhungern auch kinder und du gehst zu burgerking... Vielleicht ist er ja Professor in der Alzheimerforschung und will damit auf das Problem aufmerksam machen.
Du hast natürlich noch nie nen Randgruppenwitz erzählt....

Zurück zum thema:

Bin ganz klar der typ diktator :D, möge das Gemeine Volk seinem neuen glanzvollen Herrscher folgen.
Also los los....

bis denne

DaemonB
 
Ot

@Alz + Ava
AL, ich habe schon mehrere Beiträge von Dir gelesen und bin Avas Meinung. Daher habe ich gleich ein "Nicht gegen Dich" vorweggeschrieben, damit Du nicht beleidigt bist.
Mit dem "Umgehen" ist es sehr schwierig, weil es z.Zt. rasend schnell geht... :(

Genuch ge-offtopict! ;)
 
daemonb schrieb:
mh, wenn ich mich über so kleinigkeiten wie anderer leute nicks aufregen würde, hätte ich den ganzen tag nix anderes mehr zu tun.
Vielen Dank, daemonb, Du hast das gar nicht kapiert.
 
Jabba schrieb:
@AlZ
BTW: Nicht gegen Dich, aber Deinen Nick find ich nicht so lustig, insbesondere wenn man persönlich in der Familie damit zu tun hat...

pepp

:D
 
nee ich finde euch alle so süß, seit ihr schon vergeben?
 
daemonb schrieb:
nee ich finde euch alle so süß, seit ihr schon vergeben?
Ja. Und selbst wenn du der einzige Mensch auf Erden wärst, würde ich um dich einen grossen Bogen machen!
 
*g* soviel zum thema nix gerafft.... peeeeeeep
:D :D :D :D :D
 
Um meinem Nick grausamerweise alle Ehre zu machen:
Vergesst es einfach.
 
ja sorry, habe mich zu sehr verleiten lassen...., da ist gerade wieder mein temperament mit mir durchgegangen, nehms zurück...
Fand die probleme nur lächerlich, das war mein statement....

@Alz
Sehe ich genauso... :D

@Pam

hmmpf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein Arrogantes überhebliches Ars..loch mit gesteigertem Geltungsbedürfnis leider hat die Krankenkasse einen endsprechende Therapie abgelehnt :D :D
 
Und was machen wir Heute?

Na, das was wir immer machen! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!!

:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten