Für was entscheidet ihr euch?

homawida

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
13
Morgen Abend läuft Fussball-EM und Formel 1 gleichzeitig! Was werdet ihr euch ansehen? Oder zappt ihr hin und her?

Gruss

homawida
 
Da ich Irland-Kroatien nicht sehr interessant finde schaue ich Formel 1 denke ich. Oder auf dem TV läuft Fußball und auf dem iPad über Sky go Formel 1. Mal sehen. Aber eher nur Formel 1 auf dem TV.
 
Kleines romantisch Bistro irgendwo in der Nähe von Cala Ratjada und den Sonnenuntergang ohne Fussball oder Formel 1 geniessen. Dazu noch ein schönes Kaltgetränk oder einen leckeren Wein, Freundin im Arm halten und alles ist gut!
 
Gay! rufen aber Fußball gucken.....

Bis auf alle stimme ich dir zu n bissl stolz ist dann doch noch da ;)
 
Zuerst Formel 1, danach 2. Halbzeit Irland - Kroatien. ;)
 
Ich fürchte, weil irgendwelche betrunkenen Idioten morgens um 8 noch auf dem Dach weitergefeiert und dabei die Schüssel verstellt haben, hat das gesamte Haus seitdem keinen Empfang mehr und wird eher ein Buch lesen müssen..:eek: :crack:
 
Etwas, was weder mit dem Einen noch dem Anderen zu tun hat.
 
Formel 1 natürlich. *GO, SCHUMI, GO, GO, GO!* :D
 
Ich fürchte, weil irgendwelche betrunkenen Idioten morgens um 8 noch auf dem Dach weitergefeiert und dabei die Schüssel verstellt haben, hat das gesamte Haus seitdem keinen Empfang mehr und wird eher ein Buch lesen müssen..:eek: :crack:

Rauf klettern und wieder richten. Allerdings hat gestern Polen gespielt, ich würde sagen die Schüssel ist nicht verstellt, sondern weg :D

Die ARD Spiele soll man ja auch in der Mediathek gucken können, aber ich hatte da gestern kein Bild, als ich es mal testen wollte.
 
:D

Nee, leider hat die Vermieterin aufgrund der gefundenen leeren Bierflaschen und dem Sofa dort direkt den Ausstieg zum Dach mit einem Schloss blockiert.
Aber war ne gute Party..:crack:

Naja, gibt ja noch adamski-tv
 
22 erwachsene Männer, die um einen Ball streiten oder 24 erwachsene Männer, die hintereinander herfahren? Da mach ich mir lieber nen DVD-Abend
 
Zurück
Oben Unten