Für was entscheidet ihr euch?

homawida

Mitglied
Morgen Abend läuft Fussball-EM und Formel 1 gleichzeitig! Was werdet ihr euch ansehen? Oder zappt ihr hin und her?

Gruss

homawida

AppleJulian

Mitglied
Da ich Irland-Kroatien nicht sehr interessant finde schaue ich Formel 1 denke ich. Oder auf dem TV läuft Fußball und auf dem iPad über Sky go Formel 1. Mal sehen. Aber eher nur Formel 1 auf dem TV.

BonoVox

Aktives Mitglied
Kleines romantisch Bistro irgendwo in der Nähe von Cala Ratjada und den Sonnenuntergang ohne Fussball oder Formel 1 geniessen. Dazu noch ein schönes Kaltgetränk oder einen leckeren Wein, Freundin im Arm halten und alles ist gut!

Cosmic7110

Aktives Mitglied
Gay! rufen aber Fußball gucken.....

Bis auf alle stimme ich dir zu n bissl stolz ist dann doch noch da ;)

David X

Aktives Mitglied
Zuerst Formel 1, danach 2. Halbzeit Irland - Kroatien. ;)

LosDosos

Aktives Mitglied
Ich fürchte, weil irgendwelche betrunkenen Idioten morgens um 8 noch auf dem Dach weitergefeiert und dabei die Schüssel verstellt haben, hat das gesamte Haus seitdem keinen Empfang mehr und wird eher ein Buch lesen müssen..:o :crack:

Bozol

Aktives Mitglied
Formel 1 natürlich. *GO, SCHUMI, GO, GO, GO!* :D

doubleh

Aktives Mitglied
Ich fürchte, weil irgendwelche betrunkenen Idioten morgens um 8 noch auf dem Dach weitergefeiert und dabei die Schüssel verstellt haben, hat das gesamte Haus seitdem keinen Empfang mehr und wird eher ein Buch lesen müssen..:o :crack:
Rauf klettern und wieder richten. Allerdings hat gestern Polen gespielt, ich würde sagen die Schüssel ist nicht verstellt, sondern weg :D

Die ARD Spiele soll man ja auch in der Mediathek gucken können, aber ich hatte da gestern kein Bild, als ich es mal testen wollte.

LosDosos

Aktives Mitglied
:D

Nee, leider hat die Vermieterin aufgrund der gefundenen leeren Bierflaschen und dem Sofa dort direkt den Ausstieg zum Dach mit einem Schloss blockiert.
Aber war ne gute Party..:crack:

Naja, gibt ja noch adamski-tv

22 erwachsene Männer, die um einen Ball streiten oder 24 erwachsene Männer, die hintereinander herfahren? Da mach ich mir lieber nen DVD-Abend