Für was entscheidet ihr euch?

homawida

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
156
Morgen Abend läuft Fussball-EM und Formel 1 gleichzeitig! Was werdet ihr euch ansehen? Oder zappt ihr hin und her?

Gruss

homawida
 

AppleJulian

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
667
Da ich Irland-Kroatien nicht sehr interessant finde schaue ich Formel 1 denke ich. Oder auf dem TV läuft Fußball und auf dem iPad über Sky go Formel 1. Mal sehen. Aber eher nur Formel 1 auf dem TV.
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
1.050
Kleines romantisch Bistro irgendwo in der Nähe von Cala Ratjada und den Sonnenuntergang ohne Fussball oder Formel 1 geniessen. Dazu noch ein schönes Kaltgetränk oder einen leckeren Wein, Freundin im Arm halten und alles ist gut!
 

Cosmic7110

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
3.867
Gay! rufen aber Fußball gucken.....

Bis auf alle stimme ich dir zu n bissl stolz ist dann doch noch da ;)
 

David X

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
1.632
Zuerst Formel 1, danach 2. Halbzeit Irland - Kroatien. ;)
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
Ich fürchte, weil irgendwelche betrunkenen Idioten morgens um 8 noch auf dem Dach weitergefeiert und dabei die Schüssel verstellt haben, hat das gesamte Haus seitdem keinen Empfang mehr und wird eher ein Buch lesen müssen..:o :crack:
 

Bozol

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.486
Formel 1 natürlich. *GO, SCHUMI, GO, GO, GO!* :D
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.626
Ich fürchte, weil irgendwelche betrunkenen Idioten morgens um 8 noch auf dem Dach weitergefeiert und dabei die Schüssel verstellt haben, hat das gesamte Haus seitdem keinen Empfang mehr und wird eher ein Buch lesen müssen..:o :crack:
Rauf klettern und wieder richten. Allerdings hat gestern Polen gespielt, ich würde sagen die Schüssel ist nicht verstellt, sondern weg :D

Die ARD Spiele soll man ja auch in der Mediathek gucken können, aber ich hatte da gestern kein Bild, als ich es mal testen wollte.
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
18.538
:D

Nee, leider hat die Vermieterin aufgrund der gefundenen leeren Bierflaschen und dem Sofa dort direkt den Ausstieg zum Dach mit einem Schloss blockiert.
Aber war ne gute Party..:crack:

Naja, gibt ja noch adamski-tv
 
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
680
22 erwachsene Männer, die um einen Ball streiten oder 24 erwachsene Männer, die hintereinander herfahren? Da mach ich mir lieber nen DVD-Abend