für was benutzt ihr apple tv??

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
hi leute

Immer wieder schaue ich mir Apple TV an und denke mir was kann das Teil, dass es 300€ wert ist?
Um Fotos am Fernsehen anzusehen?

Wozu nutzt ihr dieses Gerät?
Filme anschauen ist ja auch nicht gerade praktisch oder? Kann man eine gekaufte Dvd überhaupt über iTunes verwalten?

noch was:
in amerika kann man ja filme über itunes ausleihen...
wisst ihr ob bzw wann dieses feature auch nach deutschland oder österreich kommt?

mfg
cc
 
Als erstes solltest Du mal die Suche hier im Forum benutzen. Deine Fragen wurden bereits mehrfach in anderen Threads beantwortet.
 
Ich benutze den AppleTV neben der Verwendung am TV auch als formschönen Briefbeschwerer! Habe aber auch schon über den Einsatz als Türstopper nachgedacht :)
 
Ich nehme mir Serien auf meinem Mac Mini MediaCenter mit Elgato 610 auf, schneide die Werbung raus undschaue mir diese OHNE WERBUNG im Heimkino über ATV an.
Ausserdem ist so ein Abend YouTube surfen auch ganz lustig oder einen Fotoabend machen. Ich bin mit ATV super zufrieden, es macht genau was es soll...
 
- Viel Musik streamen und die nette Cover Anzeige über den Beamer auf der Wohnzimmer Wand ausgeben.
- Filme & Serien aus dem US iTunes Store anschauen.
- Meine selbst konvertierten Serien ansehen.
- YouTube und Flickr
 
Hmm...

Mich reizt das Teil schon irgendwie! Doch 300€ ist wie gesag nicht wenig!
Tv Serien aufnehmen und später ohne Werbung anschauen ist sicher auch sehr praktisch... Doch könnte ich mein Macbook auch an den Fernseher schliesen. Oder die Serie auf Dvd brennen...

So richtig schlau werde ich aus dem Ganzen nicht...

Ps: danke für den Tipp... hab die Suche bereits benutzt und nicht so recht die Begründung für mich gefunden! Hmm...
Wenn man Filme über iTunes ausleihen könnte wärs ganz was anderes...bzw ist es leicht einen Us-Account anzulegen?

Mfg
Cc
 
Wenn man Filme über iTunes ausleihen könnte wärs ganz was anderes...bzw ist es leicht einen Us-Account anzulegen?

wenn man könnte? das ist mein haupteinsatzzweck von ATV. besser als jede videothek.
über US-account-anlegung gibts hier schon einige threads, einfach mal suchen.
 
wenn man könnte? das ist mein haupteinsatzzweck von ATV. besser als jede videothek.
über US-account-anlegung gibts hier schon einige threads, einfach mal suchen.

ah, das ist natürlich was anderes... werde mich da gleich erkundigen!

was kostet ein Film am Tag?

mfg
cc
 
Kommt drauf an ob HD oder nicht HD. Ob aktuell oder nicht aktuell.

Aktueller Film (Indy): 3,99 SD oder 4,99 in HD (Dollar)
alter Film (Serenity): 2,99 SD oder 3,99 in HD (Dollar)

Die Filme halten 30 Tage, nach dem 1. Start jedoch nur 24 Stunden.
 
aha ok danke!
die preise finde ich garnicht so schlecht...

die möglichkeit den film später am iphone fertig zu schauen gibts auch?

mfg
cc
 
Für mich ist ATV leidernutzlos da ich mein lcd als tv und pc monitor in der Mitte des Raumes habe. Einfach minidisplay Port dran und Frontrow mit der Remote starten. Fertig ist mein ATV.
 
Zurück
Oben Unten