für Vina!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freeek!

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2002
Beiträge
619
Hi!

So, damit Vina auch mal was zum mod. hat, stell ich hier mal meinen Homepagereview rein.

Also, www.kracke.net
Und alle mal ordentlich lästern :D

Aber ausreichend Zeit mitbringen, damit ihr auch allen Links folgen könnt!

BTW: ja, ich bin ein bisschen selbstverliebt :cool:
 

mackay

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2003
Beiträge
2.513
da gibt's nur eins

!!! K l a s s e !!!


clap

Kay
 

vinaverita

Aktives Mitglied
Registriert
16.01.2003
Beiträge
1.898
hi timo,

generell find ich die page echt super,
hab aber auch noch ein paar verbesserungsvorschläge.

die startseite fänd ich etwas einheitlicher, wenn
deine bilder alle eine einheitliche basis hätten.

so wie bei www2.kracke.net
dort zeigst du dich und tina beides male unten mit einer rundung.
bei "der stammbaum" hab ich das wort "der" erst
als ä-punkte für das a von stammbaum gelesen..
ist vielleicht bisschen klein, das wort.

ansonsten fehlt vielleicht nur noch ein link, dass man zu
www.kracke.net wieder zurückfindet, um zur
hauptauswahl der seiten zurückzu kehren.

mehr punkte hab ich auf anhieb nicht gefunden,
liegt daran, dass es wirklicht klasse seiten sind.
clap
 

freeek!

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2002
Beiträge
619
*werd rotÜ

Hi!

@all:
Vielen dank für so viel Lob *werd rot*

@gomiaf
Photoshop Elements2 und DreamWeaver MX

@Joerg
Danke, werde ich weiterleiten :D

@Kay
thx!

@Vina
hmmm, also das mit einheitlich ... alle Bilder eine Größe, oder eher die Art der Bilder ?!?
Tja, das mit dem a(Ä) find ich auch nicht so doll, kam nohc von dem alten Logo, sollte ich evtl. mal ändern ...

Das mit dem Rücklink stimmt, wobei er eigentlich "nur" bei , www2.kracke.net und wedding fehlt, aber da fand ich den auch noch nicht so passend :D

Mal sehen, wenn ich mal wider ein bissel Zeit hab!
 

vinaverita

Aktives Mitglied
Registriert
16.01.2003
Beiträge
1.898
ich meinte es so:
wäre schön wenn man sieht, das alles irgendwie zusammengehört.
also das sie ein einheitliches design haben bzw. eine art.

gruß vina
 

Andreas [S]

Mitglied
Registriert
08.11.2002
Beiträge
380
Hi,

also ich finde die Seite fürn Anfang auch net schlecht. Allerdings würd ich von dem Layout weggehen. Das ist so "Ein Bild irgendwo in die Seite und ein Link drauf, fertig!" Ich würde dir empfehlen ein Layout auf einem Zettel in Skizzenform zu erstellen um das dann ins Web zu stellen.

Wenns deine 1. Seite ist, ist es aber ein guter Anfang, mach weiter so.

Ich habe zur Zeit grad nur probleme mit meinem MySQL Server.
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
Mensch Andreas...

ich klicke auf deine Homepage und werde mit Fuck You, Fuck Me begrüsst (erinnert mich an Austin Powers 3 :D)

Dann klicke ich noch einmal und alles ist ander.

DAS finde ich gut, endlich mal was anderes ;)

Aber um mal wieder zum eigentlich Sinn dieses Threads zu kommen:

TIMO: Schöne Seite. Und einmal Gruß an deine Schwester ;)
 

Dr_Ingo

Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
406
Respekt!

Ihr habt ja wirklich alle super Seiten.

Schade das ich sowas (noch) nicht so gut kann, und auch nicht sonderlich Kreativ bin:(
Da reichts halt nur für eine fertige ;)Studenten Website, die zu allem Übel auch noch mit Frontpage gemacht ist:mad:
Gibt es eigentlich ein gutes (Free/Shareware) Programm zu erstellen von Websites mit dem Mac? Falls da jemand einen Tip hat: Posten!
 

Jörg

Aktives Mitglied
Registriert
06.09.2001
Beiträge
2.799
Hallo Herr Dokter,
wenn Du mit Deinem iBook (den Mauki-Erschrecker!:D ) Seiten bauen willst, warum nicht einfach mal GoLive? Das gibts bei Strato in irgendeinem Paket dazu (kannst Du ja nach einem halben Jahr wieder kündigen) und ist auf dem Mac sowieso Platzhirsch. Und wenn Du einen zum Fragen in der Nähe hast ;) , ist sowieso alles kein Problem. Ist zwar dann alles nur html ohne Flash, aber was solls fürn Anfang.


Jörg
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
Original geschrieben von Jörg
....warum nicht einfach mal GoLive? ....... und ist auf dem Mac sowieso Platzhirsch.

Na Herr W. aus U. ist nicht Dreamweaver der Platzhirsch ?

GoLive packt meiner Meinung nach zu viel Code rein.
Oder hat sich das in der neuen Version geändert ?

Allerdings fällt einem GoLive meist einfacher, da die Bedienung IMHO leichter von statten geht.
 

Jörg

Aktives Mitglied
Registriert
06.09.2001
Beiträge
2.799
Hi Toby,
das mit dem Code mäkeln ja seit Versionen von GoLive Cyberstudio schon alle html-Fuzzis am Programm. Trotzdem ist GoLive dank Adobe auf dem Mac weiter verbreitet als DreamWeaver (70 : 30? habe ich irgendwo gelesen). Dramatisch verkehrt ist dieses Verhältnis auf der Winner-Platform, da muß Adobe mit kostenlosen Dreingaben neuester Versionen die Leute anfixen, um alleine die installierte Basis zählbar zu machen!

In der neuesten Version soll der Teamarbeitsgedanke wesentlich verbessert worden sein, aber was solls, ich nudel sowieso noch mit 5.0 :eek:

Apropos Tobymac: gibts nicht in den frühen Jackie Chan-Filmen immer einen Glatzkopf, der Codyjac heißt? Also lautmalerisch gesehen... äärhäm.. gehört, gar nicht so weit weg von Tobymac... :D :D :D


Jörg
 

vinaverita

Aktives Mitglied
Registriert
16.01.2003
Beiträge
1.898
hm...also ich finde, jeder sollte das programm nutzen,
mit dem er am besten klar kommt.
ob das nun golive oder dreamweaver ist.
beide programme haben wohl ihre berechtigung.

ich nutze selber dreamweaver, weil es sich auch wunderbar
mit den anderen macromedia produkten kombinieren lässt.
auch fireworks ist ein ideales webgrafik erstellungsprogramm
und auf dreamweaver abgestimmt.

wenn jemand nun aber immer golive gewöhnt ist, und damit
fix und gut arbeiten kann, warum auf dreamweaver umsteigen?

und zum code: auch in dreamweaver fummel ich oft noch
im code rum, weil er mir einfach zuviel reinhaut.

gruß vina
 

freeek!

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2002
Beiträge
619
Whow!

Hi!

@rockethack
Whow :D - wirklich coole Seite ... wobei ich die Einstieg ein bisschen verwirrend finde, aber evtl. ist das beim nächsten Besuchen ja schon anders :) - denn der nächste kommt bestimmt. -> ab in die Favoriten ...
Echt guuute Grafikarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben