für Sims1 classic unter Tiger installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von kadok, 14.06.2005.

  1. kadok

    kadok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Habe neben einem ibook G3/500 ( nur 10.3 ) nun auch für die Tochter einen iMac G3/500 bei Ebay ersteigert. ( 10.4. ) Das Kind ist hin und weg, aber:

    Sie will Sims1 spielen, kennt sie vom PC. Die Suche hier im Forum brachte schon die Erkenntnis, daß man auf jeden Fall die alte Classic Umgebung auf dem Apple benötigt, um Sims1 überhaupt installieren zu können .

    Frage 1: Kann ich auf dem ibook die Classic Umgebung auch auf eine externe
    Platte installieren ( das ibook hat nur ne 15GB Platte und ist randvoll )

    Frage 2: Beim Tiger ist ja gar kein Classic mehr dabei, kann ich hier das Classic
    vom 10.3 oder 10.2 nehmen ?
     
  2. helgith

    helgith MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen