Für Sammler Macintosh Plus !!! Zum verkauf

Sind die Unterschriften bei dem Modell nicht immer an dieser Stelle?
 
naja, ob das dann wirklcih an die flutopfer weitergegeben wird....ich weiss nicht....
 
bender|dnb schrieb:
naja, ob das dann wirklcih an die flutopfer weitergegeben wird....ich weiss nicht....

ich denke da will nur einer dreist geld machen... wenn, dann würde ich vereinbaren, das geld direkt an eine organisation zu spenden und dann das gerät auf zusenden der spendenquittung zu versenden...
 
Mick Dundee schrieb:
ich denke da will nur einer dreist geld machen... wenn, dann würde ich vereinbaren, das geld direkt an eine organisation zu spenden und dann das gerät auf zusenden der spendenquittung zu versenden...

eben. andererseits will der vk ja seine spendenbescheinigung
danach veröffentlichen, nach abzug des portos, was ja eigentlich
der käufer bezahlt. macht ja nix. und das foto einer spenden-
bescheinigung? ahemm, wir alle wissen was man mit photoshop
anstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten