Musik Für Musikexperten: Ich suche gute Laune Songs in Richtung Bruno Mars ;)

Wir haben auch trauriges für dich :jaja: :hug:
Danke, das erdet mich und hilft mir nicht der Illusion zu erliegen in einem scheinbaren Paradies der Existenz zu verweilen! :)

Brüder seid wachsam! :cool:

Zitat:
“Der wachsame Mensch sei jener, der sich im Lärm der Welt nicht von der Zerstreuung oder Oberflächlichkeit überwältigen lasse“
Klick :p

Zitat: (sinnvoll ergänzt)
„Er weist uns den guten Weg, den Weg des Glaubens, den Weg der Liebe (Musik), doch wir suchen unser Glück (Pop) anderswo“. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig genug ist doch schon Bruno Mars selbst. :noplan: Schlechte M. Jackson-Parodie für Nachgeborene? So überflüssig wie Timberlake und Bieber, die sich in jede Richtung für etwas Applaus biegen. Völlig austauschbar und ausdrucklos.

Man könnte dem überbemüht mit wummernder Sound-Camoulfage produzierten Song-Pürree vielleicht noch auflaufen, wenn da nicht die Substanzarmut der Songs bliebe, die ständig obendrein anklingen lässt, dass man Cover von Covern dargeboten bekommt. Und selbst das nur als unmotiviertes Versatzstück. Hauptsache man darf auf die Bühne.

Vielleicht muss man dazu aber schon etliches davor gehört haben, um erst dieses Fremdschäm-Frösteln zu bekommen, wie ich ich letztens, als ich zum ersten mal ein 'Mars'-Video bewusst gesehen habe und den Jungen bedauert habe, der wohl keine Anstellung mehr beim Jackson-Musical erhalten haben mag und sich darum so armselig vermarkten muss. Davor habe ich den vermutlich auch schonmal gesehen. Aber diese Parodien bleiben so austauschbar... Man muss wohl mit dem Zeugs aufgewachsen sein... Ist wie Ost-Schlager... Das kannste auch nur genießen, wenn du nix anderes kennst. Selbst Ost-Schlager-Feinde würden aber vorhalten, dass sie sich an die Songs noch erinnern, selbst wenn man die nie gemocht hat. Aber von Mars, Timberlake und Konsorten bleibt nix hängen.

(Ist doch immer auch ein Qualitätsmerkmal: Musik, die man zwar nicht mag, trotzdem aber hängen bleibt... das spricht schon für sich. Aber bei diesen Jungs... Nix. Das ist echt bedauerlich für diese Generation.)
 
Wurde Chaka Khan schon genannt?
Oder Chic?


Diana Ross habe ich schon gelesen, meine ich.

.
 
Bruno Mars muss man echt nicht hören, es gibt so viel mehr mit mehr Substanz.



.
 
Das kannste auch nur genießen, wenn du nix anderes kennst.
:hehehe:

Kenne das von Freunden von mir die teils total bescheuerte Filme (Blockbuster) sehen und ich dann meist gemosert habe wenn mir das präsentiert wurde, aber letztlich habe ich dann ihre mir verständliche Erklärung vernommen die sagt:
Mein Alltag war/ist scheize und möchte nur mal abspannen, keine Probleme, kein Nachgedenke!

Danach war ich ruhig, da für mich die Erklärung verständlich war und ich Einsicht walten konnte! :cool:

Aber scheize, trotzdem musste ich den bescheuerten Film mir dann mit anschauen :hehehe:

Will sagen das ich die “Flucht“ verstehen kann, hab es mit Drogen auch gemacht und tatsächlich ist es/tut es auch gut mal alle Fünfe grade sein zu lassen! :p

Mein Gott, der arme Junge wollte unschuldig nur ne paar Musiktipps, das wird er sich sicher ein zweites Mal überlegen :hehehe:

Überhaupt, wo ist er überhaupt? :(


Traurig genug ist doch schon Bruno Mars selbst. :noplan:
Scheiz, aber ihm gefällt das nunmal und das ist nun mal die Ausgangsbasis!
Ist doch besser als das er ne Tankstelle überfällt! :hehehe:



PS:
Ich fand die zwei Lieder die ich nach seinen Post gehört habe echt nicht schlecht und verstehe schon sein anliegen das er ja auch verständlich rüber gebracht hat! :jaja:

Höre im “Was hört ihr gerade“ Thread häufig schlimmeres! :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk
@Rednose :thumbsup:

Letztlich nix gegen den persönlichen Geschmack! War nur eine (sehr) persönliche Geschmacksrückmeldung aus einer seltsamen Ekelreaktion heraus, die ich bei diesen Impersonators immer wieder reflexartig kriege... Scheußlich sowas...

Insofern sei der Threadersteller natürlich ermuntert, die Musik-Welt zu erkunden. Und während andere noch zum Mars wollen, ist der Bruno vielleicht wenigstens eine Startgelegenheit, um erdigere Klangwelten zu erorbern. :clap:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Zurück
Oben Unten