Für Mixtapes Audacity oder Logic Express??

D

DJ Rezo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob einer weiß welches Programm besser ist zum Aufnehmen von Mixtapes!Audacity oder Logic Express?:)

Grüße
Rezo
 
also besser ist sicher logic express... die frage sollte eher sein ob du auch mit audacity auskommst

wenn du nur aufnehmen willst reicht audacity. auch zum ein bisschen bearbeiten, aber professioneller gehts dann mit logic (express)
 
Kann ich mit Audacity auch danach direkt die Track Marker setzen?
 
wüsste ich nicht, dass das geht, aber ich kenn mich mit audacity auch nicht perfekt aus
 
Ich versuchs einfach mal:)

Weißt Du wo ich ein einfaches Tutorial für Logic Express finde?Hab Express hier aber finde keine Einleitung dazu.
 
Gibs das auch in Deutsch?Mein English ist nicht so gut;-(

Grüße
Rezo
 
hab mal kurz auf der apple seite geschat, aber keines auf deutsch gefunden... muss aber nicht heißen, dass es keines gibt ;)

durchstöber mal die apple seite, und die support kategorie, vielleicht findest du ja etwas :) oder mal googln!
 
mit GB kann man sowas auch ganz gut machen
 
man kann mit gb track marker setzen?
 
man kann mit gb track marker setzen?

Keine Ahnung, ob das auch als "normaler" Track marker funktioniert, aber man kann ja eine Podcast-Spur hinzufügen und da sekundengenau Zeiten eintragen. Einfach mal ausprobieren?
 
Zurück
Oben Unten