Für Microsoft und seine Sicherheitsfreunde!

Original geschrieben von tsuribito



Copyright muss und sollte sein, Geistiges Eigentum dagegen kann nicht sein und ist moralisch nicht zu vertreten.
 

Wieso nicht ?

Moralisch nicht zu vertreten wären also die Berufsbilder und Erzeugnisse der

- Journalisten
- Komponisten
- Schriftsteller/Dichter
usw.usf. ?

Alle sollen also sämtliche ihrer Ergüsse/Erkenntnisse/Kompositionen/Gedichte/Romane/Artikel/Kommentare schön brav uneigennützig-unentgeltlich für die Allgemeinheit herstellen ? Vielleicht von einer "Volksgeisteseigentumsverwaltungsbehörde" alimentiert ?

;-)

Sorry für die bewusst-provokative Überspitzung.... aber ich denke nicht, dass "geistiges Eigentum" ( so, wie der Begriff juristisch gedacht und angewandt wird ) eine verwerfliche Angelegenheit ist.

Liebe Grüße
Boris
 
@Lynhirr:

Wenn ich mir mein Bein breche und Millionen schadenfroh wären würde ich mir mal Gedanken machen ob ich nicht den einen oder anderen Fehler gemacht habe! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dosenkiller
[B
Wenn ich mir mein Bein breche und Millionen schadenfroh wären würde ich mir mal Gedanken machen ob ich nicht den einen oder anderen Fehler gemacht habe! :rolleyes: [/B]
 

So habe ich mir das noch gar nicht überlegt? kopfkratz

Weisst du übrigens was aus der TCPA Geschichte geworden ist.

Habe es ja recht amüsant (und beängstigend) gefunden das Microsoft den alten kommunistischen Traum von der Registrierung aller "Schreibmaschinen" und der darauf hergestellten Dokumente endlich erfüllen will.

Was der Kommunismus nicht geschafft hat will jetzt der freie Westen durchziehen??? Da stimmt ja was nicht! motz

Grüße

Christian
 
TCPA wird arg!!!!!!!! Ich kann nur jedem PC-Fan empfehlen auf Linux umzusteigen (SUSE Linux 9.0 ist der HAMMER!!!) bzw. für das Internet einen 2. PC anzuschaffen! :(
 
Zurück
Oben Unten