für "Mail" GMX Gruppen auslesen

sandiipa

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,
ich möchte sehr viele Gruppen mit Mailadressen, die bei GMX angelegt sind, auslesen und künftig in Mail benutzen. GMX und ähnliche Anbieter machen viele Probleme wenn man mal 30 oder auch 50 Leute gleichzeitig anschreiben will. Ich brauche das aber künftig öfter und möchte, dass das über Mail und einen eigenen Mailaccount meiner Domain erledigt wird. Habe das zwar noch nie mit Mail gemacht, denke aber es muss komfortabler sein, als es jetzt bei GMX ist. Dieser einfache Vorgang kostet mich inzwischen viele Stunden, die ich für andere Dinge brauche.

Ich hoffe dass jemand eine Idee dazu hat? Von Mailprogramm zu Mailprogramm ist das ja leicht, aber von einem Fremailer zu einem Mailprogramm?

Gruß, der San.
 
Zurück
Oben Unten