für iMovie den richtigen Camcorder!?

macjo

macjo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
Einen schönen Advent

und genau um auch diese Zeit geht es.
Ich möchte einen neuen Camcorder kaufen und um dieses später nicht zu bereuen nun meine Frage.
Welcher Camcorder zeichnet in genau dem Format auf das iMovie11 optimal verwenden bzw. bearbeiten kann. Dieser sollte einfach zu Händeln sein und bis ca.+/- 250 € kosten.
(Canon Fan muss aber nicht)

Ich besitze bereits eine sehr gute (denke ich) Sony DCR-TRV 80E. Das damit gefilmte Material läst sich recht gut mit iMovie bearbeiten doch die Wiedergabe auf verschiedenen TV,s ist sehr schlecht.
Wohlgemerkt die direkte Widergabe Camcorder-TV ist OK doch die mit iMovie gemischten Filme sind schlecht.
Unter Umständen weis jemand Rat.
Grüße Macjo
 
Zurück
Oben Unten