Für Hdd-Umzug: Netzwerk- & Druckereinstellungen?

Dinsdale

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich habe in meinen Mac eine neue Festplatte eingebaut und schon soweit alle meine Usereinstellungen herüberkopiert von meiner alten Festplatte.
Nun will ich eigentlich auch noch meine gesammelten Drucker - und Netzwerkeinstellungen und Umgebungen herüberretten. Unter Linux würde ich nach einem CUPS-Ordner oder o suchen aber was muss ich unter Mac OS X kopieren (sollte doch eigentlich einfach zu kopieren sein, oder?)
In der Haupt-Library sid auch einige Ordner, die vom Namen her mich vermuten lassen, dass sie Netzwerk- oder Druckerkonfigurationen enthalten, aber bei so Systemnahen Sachen bin ich mir nicht ganz so sicher wie bei einfachen Userdaten ;)

Wenn jemand mich auf die richtigen Ordner stupsen könnte, wäre mir schon geholfen.

Grüße & Danke,
Thomas
 
Oben Unten