Für ganz Schnelle: Mac Mini Core Solo, 620€, abzuholen in München (ab sofort!)

mj

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Da ich durch diverse Mißverständnisse heute früh einen zweiten Mac Mini geliefert bekommen habe hier ein Angebot für schnelle und entscheidungsfreudige Menschen :)

Ein Mac Mini Core Solo, 512MB RAM, 60GB HDD, Combo-Drive, BT, AE. Das Gerät wurde mir grade eben von UPS vor die Nase gestellt, es ist noch absolut neu, OVP und unbenutzt. Kosten soll der Spaß 620€ (diesen Mac Mini habe ich zwar mit Studentenrabatt bestellt, aber der andere, den ich benutze, hat mich den vollen Preis gekostet, daher gehe ich genau den Mittelweg - so sparen sich beide Seiten 20€), natürlich mit Original Rechnung und der Apple Garantie auf das Gerät. Abzuholen in 81373 München ab sofort!
Wer also Interesse hat der möge sich möglichst bald bei mir melden!
 
"Jedes Mal wenn ich Rosetta lese muss ich an Stuhl denken..."

WIE RECHT DU HAST :D
 
Wie... 1 bestellt und 2 bekommen aber nur einen bezahlt oder wie?
 
mac4live schrieb:
Wie... 1 bestellt und 2 bekommen aber nur einen bezahlt oder wie?
Nein nicht ganz, hab beide bezahlt... sonst wär das ja ideal :D
 
Hmmm, nööö - ich glaub, den Aufwand macht sich keiner für nen Zwanni - oder hat schon einer?
 
Warum nicht ?

Gibt doch viele die sofort einen haben wollen, wer in München ist und einen will, holt ihn sich einfach ab und spart sich noch 20 Euro.

Ist doch kein Ding !
 
Bisher noch keiner. Aber was heißt hier Aufwand? Mir schreiben, Termin vereinbaren, vorbeikommen, mir Geld geben und Mini gleich mitnehmen. Ist weniger Aufwand wie zu Gravis gehen, sich anstellen, zahlen und mitnehmen - und noch dazu günstiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis "beim" Gravis: 629Euro, habe ich mir selbst am Freitag in Köln geholt + Gutscheine (u.a. Miglia DVB-T, spart 30Euro) und 6 Monatsabo der MacLife

@d`espice: M.E. nutzt Du am besten die 14Tage Rückgabe bei Onlinekauf und schickst den zweiten zurück.

Ach ja, viel Spaß mit Deinem SingleCore!
 
Naja bei mir kriegste den gleichen eben für 10€ weniger - genauso neu, genauso OVP, genauso ungeöffnet, etc. Wenn sich niemand findet ist ja auch kein großes Problem, ich kann den immer noch entweder zu eBay stellen oder einfach zurückschicken an Apple.
Aber ich dachte ich biete es hier mal an - nicht jeder will bei Gravis kaufen, nicht jeder will mehrere Tage auf seinen Mini warten und nicht jeder ist Student. Somit könnte man sich ein paar Euro sparen aber wenn das nicht gewünscht ist - mir persönlich ist es ziemlich schnurz.
 
Zurück
Oben Unten