Für Fans gepflegter "Unterhaltungsmusik": Erobique

basti2701

basti2701

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

wem Erobique ein Begriff ist, weiss sicherlich, was er für tolle
Musik macht.

Ich habe hier ein Live Set von Ihm, aufgenommen in der Betalounge!? Es handelt sich dabei um einen künstlerisch nachbearbeiteten Videomitschnitt. Jetzt weiss ich endlich wie er aussieht, denn live habe ich ihn leider noch nicht gesehen. ;)

Der Stream hat 400Kbps, also nur was für Leute mit einer dicken Leitung:

http://www.macusermd.de/files/041218_erobique_video_de.rm

Die Real Player Datei habe ich von www.betalounge.com, kann dort aber den Link nicht mehr finden. Deshalb habe ich es mal auf meinen Webspace gepackt.

Lohnt sich auf jeden Fall :D

Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, den Stream aufzunehmen?

Viele Grüße und jetzt schon mal einen coolen Samstagabend,

basti2701
 
Ich habe es leider nur ca. 20 sek ausgehalten :D
 
Na, du musst ihm wenigstens 5 Minuten geben ;-)
 
basti2701 schrieb:
Na, du musst ihm wenigstens 5 Minuten geben ;-)

Ich versuche es vielleicht nochmals wen ich das nächste mal besoffen bin. :D
 
Vielleicht war "gepflegte Unterhaltungsmusik" auch zu vage ausgedrückt. Kann ja nix dafür, dass ?Hardrock? für dich darunter fällt ;)

Grüße,

basti2701
 
@basti2701

Wen das Hardrock ist was machen dann AC/DC ?

Das könnte dir auch gefallen sind bekannte von mir http://www.peteblume.de/
 
marco312 schrieb:
@basti2701

Wen das Hardrock ist was machen dann AC/DC ?

Natürlich ist dein Hardrock, oder habe ich die Ironie nicht erkannt? ;)

marco312 schrieb:
Das könnte dir auch gefallen sind bekannte von mir http://www.peteblume.de/

Gefällt mir ganz gut, geht aber schon eine ganz andere Richtung. Wie gesagt, hör mal länger als 20 Sekunden rein.
 
marco312 schrieb:
Ich habe es leider nur ca. 20 sek ausgehalten :D

Ich habe es auf knappe 2 Minuten gebracht...

Naja, wer es mag... :rolleyes:

Vielleicht kiffe ich ja nochmal ne Runde...
 
Hm, also die ersten 5 Minuten sind doch nur seine Einleitung :rolleyes:

Ab 7 Min 30 Sekunden gehts richtig los! :cool:

Aber ich will euch ja nicht zwingen ;)

basti2701
 
ist das der Erobique von International Pony? Dann sind Lästereien echt nicht angebracht.
 
Danke Ren Hoek, endlich jemand, der sich auskennt :)
 
ok. die musik finde ich in der mitte des streams gar nicht mal so schlecht.
Aber die Aufmachung ist eher gammelig. Das Intro...
Sein Gesang passt nicht zur Musik, aber die "BEATZ" ;) sind nicht schlecht, wie gesagt.
 
wobei, der schluss (den zieh ich mir grad rein) mit den beiden Lederschlampen ist ja wohl eher ziemlich die Härte. Sowas geht doch nicht..

kommt zur zeit: 2:47:00
 
Na ja, also wegen der visuellen Untermalung finde ich den Stream jetzt auch nicht gerade geil. Aber wenn er so da rum tanzt, hat das schon was cooles (meine Meinung)

Wenn Erobique singt, finde ich es eigentlich sogar sehr witzig. :D
 
bei 1:25:00 gibt es sogar noch eine Dancing Queen.

Ja. Ich find auch, dass er cool tanzt. Aber der Text?
"Die Nase....ihr denkt es sei Kokain....dabei...nur ein wenig Sekt eingefüllt...."
 
Und meine Lieblingstelle ist übrigens bei 2h 25min

Da gehts dann richtig los :D
 
Chändlicher ! :p
 
Zurück
Oben Unten