Für einzelne Benutzer Internet sperren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von astroflexor, 04.12.2006.

  1. astroflexor

    astroflexor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Hallo,

    ich habe auf 10.4 einen 2en Benutzer angelegt und möchte, dass dieser keinerlei Internet Zugang bekommt. sprich nicht nur kein Safari, sondern überhaupt keine Aktivitäten. ich habe einen wirelessrouter und ne airportkarte. optimal wäre es, wenn ich das ganze hardware basiert machen könnte, sprich die Airportkarte für den Benutzer gänzlich deaktivieren. Hat jemand einen Plan wie ich das hinbekomme?
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Systemeinstellung->Netzwerk und das Schloss unten aktivieren
     
  3. astroflexor

    astroflexor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    ?

    nicht wirklich, hab ich das gefühl. Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du ich soll die airporthardware deaktivieren und dann änderungen mit dem schloss verhindern, oder? Dann ist die Airportkarte allerdings auch beim ersten user deaktiviert
     
  4. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    ja, du kannst sie aber da wieder aktivieren. Aber eine andere einschränlung fällt mir nicht ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen