Für einzelne Benutzer Internet sperren

A

astroflexor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf 10.4 einen 2en Benutzer angelegt und möchte, dass dieser keinerlei Internet Zugang bekommt. sprich nicht nur kein Safari, sondern überhaupt keine Aktivitäten. ich habe einen wirelessrouter und ne airportkarte. optimal wäre es, wenn ich das ganze hardware basiert machen könnte, sprich die Airportkarte für den Benutzer gänzlich deaktivieren. Hat jemand einen Plan wie ich das hinbekomme?
 
Systemeinstellung->Netzwerk und das Schloss unten aktivieren
 
?

nicht wirklich, hab ich das gefühl. Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du ich soll die airporthardware deaktivieren und dann änderungen mit dem schloss verhindern, oder? Dann ist die Airportkarte allerdings auch beim ersten user deaktiviert
 
ja, du kannst sie aber da wieder aktivieren. Aber eine andere einschränlung fällt mir nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten