1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Für die Zukunft breiter aufstellen...

Diskutiere das Thema Für die Zukunft breiter aufstellen... im Forum MacUser TechBar.

  1. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.511
    Zustimmungen:
    3.215
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ein Online-Backup hat man (beruflich) doch nur zusätzlich, oder? Ein Backup auf Festplatten
    wird man in jedem Fall haben. In der Cloud, das ist 1. bequem von überall zu erreichen 2. ein zusätzlicher
    Schutz. Nachteil: Funktioniert nur bei guter Netz-Anbindung. Fällt von daher schon raus, bei mir.
     
  2. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.369
    Zustimmungen:
    6.373
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    noch mal, @newmaci sucht eine Lösung.
    Du kommst ständig damit, was für DICH wichtig ist. Das ist, bei allem Respekt, doch Schiet egal.
    Es ist berechtigt, auf andere als die vom TO gewünschten Dinge hinzuweisen.
    ABER der ich zitiere newmaci mal:
    Immer und immer wieder zu erwähnen, was DIR wichtig ist ist in diesem Thread einfach irrelevant!
     
  3. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.889
    Zustimmungen:
    4.655
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Wenn die eigene Meinung irrelevant ist, machen wir Zukunft 20 Threads auf. Deine Beiträge hier im Thread gehen auch nicht immer auf den TE ein, aber lass gut sein.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...