Für die, die immer noch unschlüssig sind....

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von avalon, 19.07.2005.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Forbes: Apple wird weiterhin Marktanteile zulegen

    Es ist inzwischen nicht mehr von der Hand zu weisen, dass Apple nicht nur im Musikbereich Erfolg hat sondern auch in der Computersparte deutlich zulegt. Forbes gibt in einem Bericht an, Apple werde auch in Zukunft die eigene Marktstellung ausbauen und den Marktanteil steigern. Daher wiederholt man die Kaufempfehlung für Apple-Aktien und sieht das Kursziel bei 52 Dollar. Verantwortlich für das Wiedererstarken der Mac-Verkäufe sei die große Verbreitung des iPods, der sehr viel Interesse auf Apple lenkt.

    QUELLE

    Bald eine halbe Million Switcher: Kein Wunder, dass Apple gute Zahlen schreibt. Dieses Jahr sollen bereits 400.000 ehemalige Windows-Benutzer auf Computer von Apple umgestiegen sein. Ein Zeichen für den Halo-Effekt, behaupten laut Macworld die Finanzexperten von Needham & Co

    QUELLE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen