für alle vieltelefonierer

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
für alle vieltelefonierer, die auf nummer sicher gehen wollen und natürlich für omma zum 90. :D
 
?

evtl. ein Link oder Bild vergessen, charly?
 
Ah ja.... kopfkratz
 
sehr interessant :D
 
charlotte schrieb:
für alle vieltelefonierer, die auf nummer sicher gehen wollen und natürlich für omma zum 90. :D

Was soll man hier und an dieser stelle sagen schreiben oder denken kopfkratz Beileid Freude toll Gratulationen soll ich Konfetti werfen such dir was aus. :D
 
Deine Oma wird heute 90 ?
 
Ist die Oma auch MU? Steht nix in der Geb.-Liste von einem 90.! ;)

Ich werde das Gefühl nicht los, das charlotte irgendwas vergessen hat... kopfkratz
 
Charlotte.......langsam wird es peinlich.........;)
 
Ich finde das irgendwie lustig :D
 
… der thread des tages?
 
is mit absicht nix - telefoniert man nicht mehr und spart geld und die oma hats eh gleich wieder vergessen... :D

*bin schon weg*
 
Zum Geburtstag viel Glück… cake
 
Vielleicht sollte es ein Tipp werden, es mal mit R-Gesprächen zu versuchen :D
*kopfeinzieh*
 
Hä?

Ich bin zwar kein vieltelefonierer, aber nun interessiert es mich auch :D
 
ich fins interessant :D
 
charlotte schrieb:
für alle vieltelefonierer, die auf nummer sicher gehen wollen und natürlich für omma zum 90. :D

Immer noch nichts ?

nun gut ich habe Zeit. :p :p
 
charlotte, charlotte – wieso spickst du unser gutes, altes Forum
wie einen fetten Braten mit diesem Unfug?
 
Vielleicht wollte er uns sagen, daß Skype jetzt in ner OS X Version vorliegt? *grübel*
 
Matthias N. schrieb:
Vielleicht wollte er uns sagen, daß Skype jetzt in ner OS X Version vorliegt? *grübel*

ER - also jetzt glaube ich an gar nichts mehr.

Ren
 
gibts auch so tolle tips für wenigtelefonierer und 80jährige opas?

oder wollte sie (er?) nur bekanntgeben, dass sie, eh er (sie?) sich hat umoperieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten