Für alle "Nostalgiker": 2020er 27" iMac aktuell für 1.299,- im "Black-Friday"-Angebot

Gregors Apfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
1.345
Reaktionspunkte
1.421
Hi ihr Lieben,

da eventuell noch jemand aus Liebe zu Intel, Freude an der x86 Architektur oder aus finanziellen Gründen nach einem iMac sucht:
Das Geiz ist Geil Unternehmen verkauft den 27" iMac gerade für einen besonders guten Kurs.

Es ist das Einstiegsmodell. Aber für Neulinge oder Menschen, die einfach nur Bock auf einen stylischen All-In-One und ein sagenhaftes Display haben, könnte es interessant sein.

Sonnige Grüße
Gregor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snish
Es gibt auch den 512er um 1399 Euro. Das Angebot läuft seit über einer Woche bei Saturn / MM und ab und zu Amazon. Alle zu 1299 für 256 und 1399 für 512. Da bereits so viel leergekauft wurde immer nur noch Restbestände.

All in ein super Deal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Oh, da sind die 512 GB sogar noch attraktiver :)
Ich bin ja versorgt, aber eventuell findet sich hier ja jemand, der noch sucht oder einen günstigen Ersatz für was Altes sucht.
 

Pigmentierten-Friday-Angebot​


Dünnes Eis. Sehr, sehr dünnes Eis.

Dass der Black Friday nach einer schwarzen Hautfarbe benannt ist, war mir bislang nicht bekannt und ist wohl auch tatsächlich nicht der Fall.

Was sollte das werden? Political Correctness auf die Schippe nehmen? Oder doch lieber gleich ganz Black Lives Matter?

Dass man nun über ethnische Minderheiten Witze reißt, wo es eigentlich gar nichts zu reißen gibt, ist sehr befremdlich. Bezeichnest du als nächstes den Katafalk am Friedhofseingang als "pigmentiertes Auto"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi, mausfang, BalthasarBux und 5 andere
Dünnes Eis. Sehr, sehr dünnes Eis.

Dass der Black Friday nach einer schwarzen Hautfarbe benannt ist, war mir bislang nicht bekannt und ist wohl auch tatsächlich nicht der Fall.

Was sollte das werden? Political Correctness auf die Schippe nehmen? Oder doch lieber gleich ganz Black Lives Matter?

Dass man nun über ethnische Minderheiten Witze reißt, wo es eigentlich gar nichts zu reißen gibt, ist sehr befremdlich. Bezeichnest du als nächstes den Katafalk am Friedhofseingang als "pigmentiertes Auto"?
Eigentlich parodiere ich nur die WOKENESS.
Bzw. ungeplant auch Dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: typo2708, dreilinger und macerkan
Ergänzung: Denke, dass in wenigen Jahren der Begriff eh gecancelt wird.
 
Meine Schwägerin ist aus Kenia.
Die versteht die deutsche WOKENESS auch nicht.

Liebe Grüße
Gregor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: typo2708
Also jetzt mal Tacheles:

DU hast den Begriff PIGMENTIERT in den Titel des Fadens eingegeben. Lange bevor irgendjemand Gelegenheit hatte, dich zu provozieren. Lange bevor irgendjemand das Thema Rassismus aufs Tapet bringen konnte.

Für mich heißt das so viel wie initiative, intrinsische Konfrontation.

Was haben Diskussionen über Wokeness im Mac-Hardware-Forum zu suchen? Wieso tauchen sie da plötzlich unerwartet und ohne jeden Auslöser auf? Das beweist doch, dass du im Sachthemen-Forum den Usern unbedingt deine Meinung zu Wokeness auf die Nase binden willst – nach der niemand gefragt hat. Wärst du mal ruhig geblieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi, SignorPfeffer, minc und 8 andere
Hatte ich schon vor über 2 Wochen bestellt. Bezahlt ist er schon seit 2 Wochen. Gestern kam wieder ein Mail vom MediaMarkt: Es ist uns daher leider momentan nicht möglich, Ihnen Ihre bestellte Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit zuzustellen.
Sehr schade und unseriös, da bei der Bestellung das Ding auf Lager war.
 
MediaMarkt knabbert doch immer noch an seinem Datencrash, da wundern mich Verzögerungen nicht.
 
Also jetzt mal Tacheles:

DU hast den Begriff PIGMENTIERT in den Titel des Fadens eingegeben. Lange bevor irgendjemand Gelegenheit hatte, dich zu provozieren. Lange bevor irgendjemand das Thema Rassismus aufs Tapet bringen konnte.

Für mich heißt das so viel wie initiative, intrinsische Konfrontation.

Was haben Diskussionen über Wokeness im Mac-Hardware-Forum zu suchen? Wieso tauchen sie da plötzlich unerwartet und ohne jeden Auslöser auf? Das beweist doch, dass du im Sachthemen-Forum den Usern unbedingt deine Meinung zu Wokeness auf die Nase binden willst – nach der niemand gefragt hat. Wärst du mal ruhig geblieben.
Genau.
Wegen Menschen wie dir. Und wegen den HeldInnen, die im „schwarzfahren“ ebenfalls Trigger sehen, habe ich die Überschrift gewählt.

Menschen mit „moralischem Stockholm-Syndrom“ sagen mir dann, was falsch daran ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: typo2708, Ratio, dreilinger und 3 andere
Obacht, gleich schaltet sich der Böhmermann ein, dann ist auf Twitter aber Achterbahn!

😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und Gregors Apfel
Hatte ich schon vor über 2 Wochen bestellt. Bezahlt ist er schon seit 2 Wochen. Gestern kam wieder ein Mail vom MediaMarkt: Es ist uns daher leider momentan nicht möglich, Ihnen Ihre bestellte Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit zuzustellen.
Sehr schade und unseriös, da bei der Bestellung das Ding auf Lager war.
Das tut mir leid für dich. Generell liefern die ja sonst sehr zuverlässig.
Ich drück dir die Daumen.
 
So, Titel geändert.
Bitte entspannt bleiben. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim, ElKapitän, Hotze und 2 andere
Ich danke der Gedanken-Polizei.
Es ist krass, welch vorauseilendes Gehorsam heute notwendig ist, wenn auch nur eine Person sich benachteiligt fühlt…



@Difool: ich bin dir nicht böse, aber finde es mindestens schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreilinger
@Gregors Apfel
Naja, in erster Linie finden wir aussagekräftige Threadtitel hilfreich und solche sind erwünscht.
Und da du in einem Fachforum diesen Thread eröffnet hast – es ist wie es ist.
Und dieser "Verkaufs-Start-Tag" der (Vor-)Weihnachtszeit heisst nun mal so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
@Gregors Apfel
Naja, in erster Linie finden wir aussagekräftige Threadtitel hilfreich und solche sind erwünscht.
Und da du in einem Fachforum diesen Thread eröffnet hast – es ist wie es ist.
Und dieser "Verkaufs-Start-Tag" der (Vor-)Weihnachtszeit heisst nun mal so.
Wie gesagt, ich bin dir da nicht böse.
Eher schockiert, wie schnell andere Personen sich heute getriggert fühlen.

back zum Topic: bin gespannt, wie günstig die letzten Intel Modelle noch werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macerkan und dreilinger
Zurück
Oben Unten