Musik Für alle Metaller, Rocker und sonstige die gerne Musik hören!

Ich bin selbst akiv in der Musikszene (zwar ne ganz andere Ecke, Rap, aber egal :D) und ich muss sagen, hört sich doch recht professionell an. Allerdings hört sich der Sänger (Shouter?) manchmal etwas erschöpf an, habich den Eindruck, kann aber auch täuschen, da ich mich nicht so auskenne mit dieser Musik :D

Gitarre und alles selbst eingespielt? Nicht schlecht!
 
ja der sänger singt auch erst so seit september :D Aber wir haben alles selbst abgemischt und eingespielt. Innerhalb von 2 Tagen :)
 
Na dann macht mal schön weiter. Schlecht hört sich es jedenfalls nicht an, der Drummer kann auch schon einiges (ok von sowas bin ich schnell beeindruckt, da ich mich damit nicht so auskenne, weiß nicht ob es nach dem "Maßstab" eher gut oder schlecht ist, Takte trefft ihr aber alle :D )
 
Unser Drummer ist schon eine maschine. spielt schon seit 7 Jahren.
 
Musik: scheiße ;)
Handwerk: anscheinend sehr gut :)
 
Garnicht mal schlecht, gefällt mir. Schöne Push-Forward-Musik...
Macht fleißig weiter!
 
Danke, kein Emo. Danke!!


klingt sauber, der Sänger könnte noch etwas nachlegen. ;)
 
Gar nicht uncool Jungens, ich würde sagen rein Aufnahmetechnisch mit wahrscheinlich begrenzten Mittel/ Know-How das letzte rausgeholt.
 
Also die Qualität ist für eine Demo echt sehr toll :thumbsup: Da hab ich schon ganz andere Sachen gehört wo einem die Musik zwar super gefällt aber man die Quali einfach nicht länger aushält :p

Die Musik an sich gefällt mir persönlich jetzt nicht soo gut, obwohl ich selbst in der Richtung unterwegs bin - die Gesang- bzw. "Shout"-Parts hören sich für mich zu "gleichmäßig" an - hat in meinen Augen irgendwie was von Sprechgesang... :Pfeif:
...aber das ist ja alles Geschmackssache... :augen:

Macht auf jeden Fall weiter so :jaja:
 
Zurück
Oben Unten