Für alle iPodler mit Luxusaffinität

Spock

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
1.353
Hier gibt es - zumindest vom Optischen her - definitiv die nächsten Komponenten zum Pod: Concertino Musikanlage

Vielleicht ist aber auch nicht alles "goldster" was so schön weiss glänzt.

Gruss
Spock,

der leider keine 3200 Euro übrig hat (Lotto spielen?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rakor

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
2.799
Hmm... also mal abgesehen vom Preis find ich das ding nicht wirklcih schön... Nicht mein Stil ;)
 

macmaniac_at

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
Ja... und der Preis ist auch zu Abgehoben, darum bekommt man auch so nen Röhrenverstärker... und dann über solch Gerät komprimierte Musik abspielen? Neeee

Mal davon abgesehen ist zwar die Idee gut, aber die Ausführung gefällt mir eigentlich auch nicht wirklich. Wirkt billig.
 

Spock

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
1.353
Josh_AT schrieb:
Ja, hat was von einer Microwelle (anno 1967).
Da ist wohl wer auf einen volldampenden Zug aufgesprungen.
A bisserl iPod-Morphing und schon...

Spock

Ach so, recht das ist die Vase!
 

Rakor

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
2.799
Ich versteh nur nicht warum Zeug einfach zu unverschämten Preisen verkauft wird und damit angeblich gleich die Note "Besonders Gut" bekommt.....
Die behaupten das zumindest ohne irgendwie ne tolle Refernz, oder hab ich was übersehen?
 

gegengift

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
133
Der Preis ist unverschämt. Aber das sind Apple Preise ja genauso. Trotzdem wird's gekauft.
 

NetNic

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
3200,- Euro für Boxen?
*argh*

Das müssen ja ware Wunderdinger sein und Musik völlig neu definieren.
Aber ich glaube, sowas lohnt sich nur, wenn man ein "absolutes Gehör" hat. Oder so....
 

elastico

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
für den Line-Out eines iPod definitiv überzogen.... naja, durch die Röhre wird es vielleicht schon warm klingen :D

"komprimiert"? Muss ja nicht. Kann ja auch Lossless sein, insofern schon OK... aber soweit ich weiß sind die Wandler und der LineOut im iPod nun nicht unbedingt auf HiFi ausgelegt ;)
 

NetNic

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
travelstar schrieb:
gibt es auch ipod besitzer ohne hang zum luxus?
Na ja, für meine Jacht in Monaco ist der iPod ideal, da muss ich dann nicht die dicke HiFi-Anlage hin- und herschleppen.
Und wenn ich dann in meinem Landhaus bin, brauch ich den iPod nur in die Tasche stecken und ich hab meine Musik dabei.

Ach ja, und in meinem LearJet, da.....
 

Trey

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.641
Wenn man bedenkt dass der iPod keinen digitalen Audio Ausgang hat ist das wohl ziemlich übertrieben.
 

barbour

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
264
wenns um luxus geht: Die iPod - Tasche von Gucci ist ziemlich sweet, auch wenns jetzt schwer wird,die noch zu bekommen...
 

NetNic

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
barbour schrieb:
wenns um luxus geht: Die iPod - Tasche von Gucci ist ziemlich sweet, auch wenns jetzt schwer wird,die noch zu bekommen...
Und wie teuer ist die Tasche?
Auch im vierstelligen Bereich?
 

NetNic

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Mmmh, so ähnlich wie das Muster auf der Tasche sieht auch die Gardine bei meiner Oma aus. ;)
Vielleicht näht die mir daraus ja auch eine Tasche. *g*

Ist die Gucci-Tasche denn so beliebt?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich jemand sowas kauft.
(Obwohl, möglich ist alles)
 
Oben