für alle diejenigen unter euch ...

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
... die sachten mein G5 wäre arm dran:

G5-Modding
 
dein g5 ist definitiv arm dran…
 
Original geschrieben von pam201
dein g5 ist definitiv arm dran…

und mein ml dann sicherlich auch weil ich die fußmatten nur alle 8 wochen mal ausgeklopft werden. na wenigstens esse ich nicht da wo ich ...

NACHTRAG: seht euch doch mal bitte die ganze galerie "G5 im einzellnen" an. nehmt euch die zeit und ihr werden ... schon sehn!
 
Original geschrieben von TaC_
…NACHTRAG: seht euch doch mal bitte die ganze galerie "G5 im einzellnen" an. nehmt euch die zeit und ihr werden ... schon sehn!

da hat jemand einen G5 zerlegt. na und?

ww
 
Ich finds auch sehr unspektakulär...
keine Tapete an den Wänden ist da schon aufregender... ;)
 
Geschmackssache sprach der Affe, biss in die Seife,
spuckte sie wieder aus und blieb bei den Bananen...

:p
 
Original geschrieben von HAL9500
Geschmackssache sprach der Affe, biss in die Seife,
spuckte sie wieder aus und blieb bei den Bananen...

:p

Ich finde, ihr seid zu hart. Ist doch irre, was man mit den Big Macs machen kann, man muss es ja nicht mögen. Ich finde: Lob für den Ansatz. (Mehr jedenfalls als für das deutsche Spiel heute. Mann...)
 
Ich weiß TaC, du willst nur ablenken.

... netter Versuch! *hehehe*
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Ich weiß TaC, du willst nur ablenken.

... netter Versuch! *hehehe*

yap! habe ich auch schon vermutet. ;)
 
jungs!! von was sollte ich ablenken wollen? von meiner tapetenallergie? :D

was mich schockiert hat war nicht das er die kisten verbastelt hat, sondern mit welcher qualität er das getan hat. das leuchten im G4 war ja noch ok, aber der diskokugel-G5 ... und dann die wasserkühlung für den dual ... da könnte man sich echt ein bisschen mühe geben finde ich.

Original geschrieben von morten
keine Tapete an den Wänden ist da schon aufregender... ;)
noch aufregender wird es allerdings wenn du früh vergisst deine vitamine zu nehmen... ;)
 
Zurück
Oben Unten