für alle diejenigen unter euch ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von TaC_, 19.06.2004.

  1. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    ... die sachten mein G5 wäre arm dran:

    G5-Modding
     
  2. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    dein g5 ist definitiv arm dran…
     
  3. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    und mein ml dann sicherlich auch weil ich die fußmatten nur alle 8 wochen mal ausgeklopft werden. na wenigstens esse ich nicht da wo ich ...

    NACHTRAG: seht euch doch mal bitte die ganze galerie "G5 im einzellnen" an. nehmt euch die zeit und ihr werden ... schon sehn!
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    da hat jemand einen G5 zerlegt. na und?

    ww
     
  5. Ich finds auch sehr unspektakulär...
    keine Tapete an den Wänden ist da schon aufregender... ;)
     
  6. HAL

    HAL

    Geschmackssache sprach der Affe, biss in die Seife,
    spuckte sie wieder aus und blieb bei den Bananen...

    :p
     
  7. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Ich finde, ihr seid zu hart. Ist doch irre, was man mit den Big Macs machen kann, man muss es ja nicht mögen. Ich finde: Lob für den Ansatz. (Mehr jedenfalls als für das deutsche Spiel heute. Mann...)
     
  8. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Ich weiß TaC, du willst nur ablenken.

    ... netter Versuch! *hehehe*
     
  9. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    yap! habe ich auch schon vermutet. ;)
     
  10. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    jungs!! von was sollte ich ablenken wollen? von meiner tapetenallergie? :D

    was mich schockiert hat war nicht das er die kisten verbastelt hat, sondern mit welcher qualität er das getan hat. das leuchten im G4 war ja noch ok, aber der diskokugel-G5 ... und dann die wasserkühlung für den dual ... da könnte man sich echt ein bisschen mühe geben finde ich.

    noch aufregender wird es allerdings wenn du früh vergisst deine vitamine zu nehmen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen