Für alle, die versuchen, PPC Programme "Mit Hilfe von Rosetta öffnen"

T

topal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
9
Alle meine ppc-Programme streikten, nachdem ich was gelöscht hatte, dass ich irrigerweise zu Stuffit gezählt hatte...

nun gut... beim Versuch, Rosetta diesen Programmen zuzuordnen konnte ich unter Apfel-I diese Möglichkeit nicht finden...

also habe ich Tiger noch mal über die Wiese geschickt und alle ppc-Apps gingen wieder.
Aber - das Kästchen unter Apfel-I zum Öffnen unter Rosetta fehlte immer noch.

Auf Deutsch: diese Wahlmöglichkeit erscheint nur für UB Programme,
ist ja auch logisch, wa?
 
also habe ich Tiger noch mal über die Wiese geschickt
bitte was?
falls das ne bezeichnung ist für "ich hab neuinstalliert", ist das der abgefahrendste ausdruck, den ich je gehört habe dafür.

zum thread:
worum gehts jetzt?
 
topal schrieb:
Auf Deutsch: diese Wahlmöglichkeit erscheint nur für UB Programme,
ist ja auch logisch, wa?
Logisch. ;)
Wie war nochmal die Frage?

Und Du hast nicht zufällig mal mit Monolingual rumgespielt?
 
ne frage war das eigentlich nicht, eher eine Mitteilung für Interessierte.

Mit Monolingual hatte ich auch nix...
War eher was mit "stuff" im Namen (gelöscht)

Dann hab ich im Forum gesucht, und gefunden, dass sich einige wundern, dass man "Mit Hilfe von Rosetta" gar nicht unbedingt in Apfel-I findet. Das wunderte mich selbst.
Aber dös is ka Fehler nich! weil, wenns eh nur mit Rosetta geht, braucht es diese "Alternative" nicht zu zeigen, dös Superbetriebssystm...


"Über die Wiese scheuchen" heisst neu installieren, logisch.
Seitdem kann Safari auch wieder avi erkennen. Hätte ich schon eher machen sollen.
Ich bin jetzt jedenfalls vorsichtiger mit Löschen von Dateien, die ich nicht exakt zuordnen kann.
 
Zurück
Oben Unten