für alle die ein GPS im iPhone vermissen

nix neues. Vodafone hats schon im einsatz...
 
Das funktioniert doch nicht beim iPhone?

Wird aber sicher demnächst kommen.
 
Gerade für den Gebrauch in der Stadt ist das ziemlich doof, wenn es nicht präzise ist. Ich sehe da keinen großen Vorteil gegenüber der Variante, die aktuelle Position an einer Straßenecke zu ermitteln und dann zu verfolgen. Das ist genau so als würde ich eine Straßenkarte lesen und dank der Satellitenbilder ist es noch einfacher.
 
ich kann auf meinem handy googlemaps mit dem eingebauen gps koppeln.
dann wird est meien possitin bestimt und dann zoomt gm da autom. hin

was will ich mehr?
und es ist KEIN eifon
 
ich kann auf meinem handy googlemaps mit dem eingebauen gps koppeln.
dann wird est meien possitin bestimt und dann zoomt gm da autom. hin

was will ich mehr?
und es ist KEIN eifon

Du hast mich überzeugt. Das will ich jetzt auch...

Urkman
 
ich kann auf meinem handy googlemaps mit dem eingebauen gps koppeln.
dann wird est meien possitin bestimt und dann zoomt gm da autom. hin

was will ich mehr?
und es ist KEIN eifon

Das ist ja ganz nett, jedenfalls wenn ich deinen zweiten so genannten Satz richtig interpretiere. Aber warum schreibst du das nicht in ein Forum, das zu deinem Handy passt?
Hier geht es schließlich um die Möglichkeit, seine Position ohne GPS bestimmen zu lassen, was jedoch noch nicht so präzise ist, wie man es sich wünschen kann. Abweichungen von 200m (im Text) und 1000m Umkreis (im Video) sind in der Stadt noch nicht dolle.
 
Wäre cool wenn Apple das MyLocation beim nächsten Update mit einspielen würde.
 
Zurück
Oben Unten