für alle, die bei 80 grad die panik kriegen..

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von marfil, 08.06.2006.

  1. marfil

    marfil Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    57
    hallo zusammen,

    vielleicht wurde das ja schon mal gepostet- aber ich hab mal die prozessordaten von intel als bild reingestellt...

    maxmimale temperatur: 100 Grad!!;)

    da bleibt bei den meist 80 Grad maximaltemperatur noch genug luft..:)

    ich denke also, die befürchtungen einer überhitzung der cpu dürfte damit ausgeschlossen sein.

    mfg, martin
     

    Anhänge:

  2. Appler91

    Appler91 Banned

    MacUser seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ich brate mit darauf immer Spiegeleier :D :D :D
     
  3. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Yeeeeaaaahhhh!!!!....

    :)
     
  4. tomatoatmac

    tomatoatmac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Ja, die Sommerzeit wird nun den MBPs zu schaffen machen denke ich. Ich bin ja mal gespannt wie es sich bei 30Grad in der Wohnung schlagen wird...
     
  5. bluelion

    bluelion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Sommer? Bei uns? Heuer noch?

    Da glaub ich schon nichtmehr dran!
     
  6. kraychek

    kraychek MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    naja hoffnung besteht noch. zumindest scheint in berlin seit gestern wieder mal so ab und zu die sonne. muss man sich quasi fast aklimatisieren bei diesen tropischen temperaturen ... ;)
     
  7. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schwitze mir den Ar*** ab hier in Schöneberg :D
     
  8. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    hmm das hätte IBM doch auch hinbekommen oder??
     
  9. ich frage mich vieviel leistung von der akku eigenlich verbraucht wird um das cpu auf 80°C zu erhitzen und wieviel wirklich für die rechenaufgaben verbraucht wird :)
     
  10. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42

    die hitze ist ja blos nen apfall produkt. so wie bei der glühbirne welche eigentlich ne heizung ist welche auch licht gibt;) .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen