Für alle Browsergame Fans :)

Legende vom grünen Drachen

Es handelt sich hierbei um ein RPG-Browsergame, bei dem man gegen Monster und andere Spieler kämpfen kann, Ausrüstung kaufen, an Festen Teilnehmen, sich ein Haus bauen und einiges mehr tun kann. Es ist völlig werbefrei und kostenlos (also keine nervigen Popups, Banner, Layer etc.)
 
ich habe bisher nur ein Online-game jemals gespielt und das war Monstersgame ich habe ca. 1,5 Monate gespielt und muss sagen... wenn man da drin gut sein will muss man 1. Premium haben (2,99€ im Monat) 2. Viel Zeit haben damit meine ich den ganzen tag!
Also ich empfinde es nun als Zeitverschwendung im nachinein, aber wem langweilig ist und Zeit hat dem empfehle ich Monstersgame!
 
http://deep-sirius.de


Ist ein Galaxy Browsergame, man braucht dafür wenig bis viel Zeit^^
Manche baun vor sich her, andere wollen Schiffe zerstören.

Das Spiel ist leicht zu verstehn die Programmierer sind nett und das Spiel wird noch weiterentwickelt und jeder kann Vorschläge unterbreiten.
Sind sie gut, werden sie angenommen ;-)

"Baue deine Planeten in den weiten des Deep-Sirius Universums, schließe Freundschaften, pflege Feindschaften, Zerstöre, Baue auf, hab Spass.
Es gibt Allianzen, Bündnisse und Kriege, langeweile wird nicht aufkommen.
Werde Imperator, werde der\die stärkste\r, Deep-Sirius!"
 
goalunited.org
- schöner bunter Fußballmanager.
Nimmt nicht zuviel Zeit in Anspruch - ist eher einfach (im Vergleich zu sokker.org) gehalten.
 
Die Legende vom grünen Drachen vom habe ich auch gezockt, aber OGame rockt mehr ;)
Warcraft III werde ich mir mal anschauen.
 
welche spiele sind denn wohl so ähnlich wie ikariam?
bin grad total begeistert von dem spiel und deshalb auf der suche nach ähnlichem .. für die zwischenzeit, in der ich dort warten muss, dass neue Gebäude errichtet wurden :)
 
In welche Richtung suchst du denn? So Sim City mäßig wie ikariam? Oder eher defensiver? Oder eher zeitraubender und offensiver?
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, so leicht historisch angehaucht wäre schon nett.
es darf ruhig ein bissel schneller zur sache gehen, soll heißen nicht ganz so lange wartezeiten wie bei ikariam.
allerdings kann sich das da im laufe der zeit ja vielleicht auch etwas besser gestalten :)
ansonsten einfach kein offensives gemetzel - das ist nicht meine welt
 
Oha da fällt mir aber nichts sinnvolles ein. Bei den Ansprüchen ist Ikariam eigentlich schon OK. Wenn es noch schneller wird, ist s meist auch Offensiver. Travian wurde hier ja schon genannt. Dort gibt es gelegentlich mal eine Speed Runde wenn du was schnelleres suchst. Aber dann auch sehr Offensiv. Die normalen Runden sind zumindest in den ersten Monaten wenn du die entsprechenden Nachbarn hast aber noch recht Moderat. Später artet es aber zwangsläufig in Stress aus wenn du erfolgreich sein willst. (Römer, Gallier und Germanen.)
Wenn du was grafisch prächtiges suchst gibt es auch noch mehrere nette Piratenspiele. Wobei Age of Pirates etwas bekannter ist. Das war aber zumindest als ich es spielte noch zu langweilig. In der Geschwindigkeit so in etwa so wie Ikariam.
 
Zuletzt bearbeitet:
und in ähnlichem tempo mit ebenfalls netter grafik? einfach bissel späßle ... würde mir schon reichen .... bin halt noch nicht so spielefit, wie du vielleicht merkst ... deswegen nix, was dann zu kompliziert ist
 
Da gab es noch ein Piratenspiel... aber sorry, ich komme da m Moment nicht auf den Namen. Versuche doch einfach mal Das Age of Pirates von feenix. Seid ich es spielte ist schon eine Weile vergangen und die "Probleme" sind vielleicht schon behoben. Für ein wenig ausprobieren und einem milderen Spielstiel sicher zu gebrauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: artist
http://dbzog.de

Dbzog.de ist ein Dragonball Brwosergame.

Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Rassen (Saiyajin, Namekianer, Dämon, Cyborg, Kaioshin etc) und einer Gesinnung (Gut oder Böse).

» Kämpfe gegen andere User und messe deine Kraft.

» Trainiere bei Trainer (Muten Roshi etc.) und werde stärker.

» Bezwinge das Böse und die NPC Gegner und erfülle deine Mission.

» Erlerne neue Techniken (Kamehameha, Dodon etc).

» Suche nach den Dragonballs und erfülle deinen Wunsch.

» Fliege durch das Weltal, und entdecke andere Planeten.

Es gibt sehr viele Arten von Training. Deine Trainingsart und Techniken machen dich zu etwas besonderen. Gründe eine Gruppe und kämpfe dich mit ihnen durch das Game. Das und vieles mehr findest du auf...

Http://Dbzog.de

Das Dragonball Browsergame.
 
Zurück
Oben Unten