Für alle Browsergame Fans :)

K

kanthos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr das?

international-karate.de.vu/

:)
 
inselkampf.de
 
ok, habe die Liste auf den neusten Stand gebracht.
 
http://www.travian.de - Spiel der MacUser Gemeine ;)


Endlich geht Travian in die zweite Runde!!
icon10.gif


Warum Spiel der Macuser Gemeinde?? Klärt mich auf!!!!!!!
icon12.gif



Gruß A.-G.
 
RumbleRace

hallo ich habe hier ein gutes Browsergame für euch wenn jemand eins suchst würde ich euch RumbleRace empfehlen dort könnt ihr Fahrer trainieren und Autos tunen und viele neue Fahrer und Autos freischalten wenn man die nötige Lizenz hat die ihr bekommst in dem ihr vorgegebene rennen fahrt und ihr musst das nötig Geld haben dann könnt ihr euch alles leisten und dann vielleicht einer der Top Spieler sein also schaut mal vorbei auf www.RumbleRace.de
 
Fußballlmanager der nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, aber richtig Spaß macht :)

www.2minman.com
 
2 Fußballmanager
http://hattrick.org/ eher wirtschaftlich orientiert.
1 Liga- und 1 Freundschaftsspiel pro Woche.
Spiele werden als Text-Ticker präsentiert.

http://www.sokker.org/ eher sportlich orientiert. Man kann eigene Taktiken und Laufwege erstellen.
1 Liga- und 1 Freundschaftsspiel pro Woche.
Spiele werden als Flash-Animationen gezeigt!
 
www.airlinesim.de

Ist noch in der Betaphase aber dennoch sehr interessant wenn man sich gerne mit der Fliegerei beschäftigt.
 
Immer eine gute Quelle für Flash basierte Browsergames:

http://flash.plastichtinking.org

das ist ein deutschsprachiges Blog in dem jeden Tag neue Spiele gelistet und gewertet werden.

Vorsicht: Suchtgefahr!
 
Uih,
den Thread kannt ich noch garnicht.
Habe selber Inselkampf seit Server 2 gespielt. Ab S6 machte es dann kaum noch Spaß.
"Es lebe der Doc-Faktor!"

Greetz
Kolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.thc-game.com

Für Kiffer und Drogendealer...spiele es aber nicht mehr, hab mit dem dealen aufgehört :)
 
Zurück
Oben Unten