Für alle Blauen unter euch, das neue BluLife Magazin rund um Blu-Rays ist draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RogerF

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
wie immer absolut kostenlos und auf diesmal 88 Seiten super informativ rund um die Blauen Scheiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat wohl keiner ne wirkliche Meinung dazu
 
stimmt...mensch fast hätte ich ja vergessen, wo ich hier bin...gewisse Produkte passen halt nicht zusammen...
 
Du hast dein bestes versucht und bist kläglich gescheitert! Was sagt uns das? Es niemals versuchen!
 
na ob das mein Bestes war, lasse ich mal dahingestellt, aber zum Leben gehört es wohl dazu Niederlagen einzustecken...;-)
 
Ich sag mal danke.

Gruß
i-lancer
 
Schöne Signatur-Links, gilt das Vergütungsmodell von bluray-disc.de für jeden Klick immer noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten