Für alle Besserwisser in der Bar - Quizduell

Auf geht's:
Tentacle77
Frei mi. :)
 
Will auch...

Wurzelsepp/Mathemagier_
 
Das macht ja echt süchtig! :eek:
 
Moin,

nö, dafür kaufe ich mir jetzt nicht extra ein eiPätt.
 
Yes, das erste perfekte Spiel!
 
darkwoodys

omg mein sohn schlägt mich....also wer nen leichten Gegner sucht :)
 
Dann spiel mal etwas mehr, damit ich auch mal nennenswerte Punkte bekomme. :crack:
*hüstel*

Warum läuft bei dem :motz:spiel die Zeit eigentlich immer so schnell ab? Aufstehen, arbeiten, arbeiten, arbeiten, zack sind wieder zwei Tage rum. :teeth:
 
Ich weiß es auch nicht. Ich komme mit der Zeit auch nicht mehr klar :(
 
Ja, das kostet leider ziemlich Punkte.
 
ich werf mal meinen nick in den Raum: s-m----5-q

die Bindestriche entfernen
 
Heute lief ja auf ARD die neue Sendung "Quizduell" an. Von der vorhersehbaren Serverüberlastung abgesehen wirkte die Sendung für mich enttäuschend lieblos gestaltet. Wie fandet ihr die Sendung?
 
Bin nun auch dabei:
MoleTom / MoleTom
 
Keek1867, hat aber :noplan: :D
 
Nett, mein alter Thread. Mag noch jemand spielen? ;)
 
Zurück
Oben Unten