Für 99 Euro simlock frei ??

TracyinHawai

TracyinHawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
4
Das habe ich gerade gelesen,ist das wirklich wahr ,das man für 99 Euro sich simlock frei kaufen kann,und dann jede x-beliebige Karte nutzen kann???


T-Mobile: Zweit-iPhone für Vertragskunden
Geschrieben von Christian Hieber
Samstag, 19. April 2008
Von offizieller Seite gab es bei T-Mobile bisher immer nur schwammige Auskünfte auf Fragen wie "Was passiert, wenn ich mein iPhone verliere?" oder "Habe ich die Möglichkeit, auf das Modell mit 16 GB upzugraden?". Den Vertriebsmitarbeitern scheinen inzwischen jedoch klare Richtlinien vorzuliegen, denn iPhone-Vetragskunden bei T-Mobile können jetzt problemlos ein zweites Gerät dazubestellen - ein Anruf beim Kundenservice (2202 vom iPhone aus) genügt.
Die zusätzlichen Geräte kosten den regulären Preis, also 499 Euro für die Variante mit 16 GB und 399 Euro für die kleinere Ausführung mit 8 GB Speicher. Die günstigeren, seit Anfang April angebotenen Sonderpreise für iPhones sind nur in Verbindung mit einem Vertragsabschluss gültig. Wer sein altes Gerät vor Ablauf der Zweijahresfrist vom SIM-Lock befreien will, kann dies laut Auskunft der T-Mobile-Hotline gegen eine Gebühr von 99 Euro tun.

Alles in allem gute Nachrichten für T-Mobile-Vertragskunden, denn die Kosten bei Verlust des eigenen Gerätes sind nun kalkulierbar. Grauimporteure werden sich über diese Entwicklung allerdings weniger freuen, die Verbreitung dieser Meldung dürfte direkten Einfluss auf die Preise der unter anderem bei eBay angebotenen Geräte mit unbekannter Herkunft nehmen.
 
Ruf 10 mal die 2202 an und du wirst 10 unterschiedliche Aussagen erhalten.

Solange es keine Pressemeldung dazu gibt, sollte man da wohl nicht allzu viel drauf geben.
 
Zurück
Oben Unten