Fünf Jahre iPod

in2itiv

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.587
Reaktionspunkte
1.640
...heute vor 5 Jahren wurde der iPod vorgestellt.

:cake: :cake: :cake: :cake: :cake:

Heise.de hat eine schöne Ubersicht über den Werdegang:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/79858

....besonders schön sind die zitate aus der damaligen presse:

" Doch viele Beobachter griffen die großspurige Ankündigung nur mit großer Skepsis auf. "Der wird wohl kaum die Welt verändern", schrieb der Spiegel. Auch die Neue Zürcher Zeitung zeigte sich enttäuscht: "Es war dann halt einfach ein portabler MP3-Player." Und der Stern sagte voraus, dass der iPod "kein Umsatzbringer" werde."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das getrolle bei Heise ist schon wieder echt lustig...
Ist schon komisch warum einige Leute so total Aggressiv reagieren...
:D

tja niemand weiß vorher wie und ob ein Produkt ein Renner wird oder nicht...
und ich wette ohne itunes (und ohne itunes auf Windows) hätte es für den iPod auch anders ausgesehen :rolleyes:
 
Und drei von ihnen sind in meinem Haushalt versammelt! Die werden sich dann wohl heute tüchtig gehen lassen.:D :cake:
 
Ich will ...

... und kann ihn nicht mehr missen.

Herzlichen Glückwunsch, du Pod, du. :cake:
 
ach ja, der ipod ist apples image. :)
wenn ich an dieser stelle mal die romantischen worte einer bekannten zitieren darf:
"Macs finde ich scheiße aber diese iPods sind hübsch!" :D
 
du hast die falschen freunde, Anaki... :hehehe:

;)
 
nun, ich habe mich nicht weiter drauf eingelassen, denn nun ja ...

Ich: "Wie viel MHZ hat dein PC? Was fürn Pentium ist das?"
Sie: "Woher soll ich das wissen? Wo guck man das?"

oder ihre so präzisen erklärungen

"ja, wenn ich diese ding da anklicke und das andere ding so weg geht und dann geht das so auf."
es ist jedes mal göttlich, deswegen kann man sich über solche sätze nicht aufregen, weil sie in dem bereich eh keine ahnung hat aber es bestätigt es ja mal wieder: iPods sind Apples image. :jaja:

edit:
ich vergaß, sie hat ja auch einen! :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
:cake: :blowkiss: :drink:

Gratulation…
 
:clap: :clap: :drum: :music: :rotfl: :rotfl: :wavey: :xsmile: :teeth: :girli: :upten: :hug: :girlkiss: :Pfeif: :boykiss: :drink: :groove: :Party: :dance: :noplan: :freu: :cumber: :banana: :carro: :pepp: :) :cake:
...und alle feiern mit (natürlich mit iZunes, äh, -tunes)
 
Doch schon so lange her…..
c055.gif

Wie die Zeit vergeht


n015.gif
 
Happy Birthday, iPod!:cake:

Mach weiter so und vermehre dich bis ins Unendliche!

(Mal nebenbei: Hier machen gerade auch ein paar iPods Party im Haus...)
 
Zurück
Oben Unten