Füllstand Tinte wird nicht mehr angezeigt - Drucker Canon MG3500 series

Macbeta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Habe Mac OS X 10.6.8. Folgendes Problem gibt es mit dem Drucker: Füllstand wird nicht mehr angezeigt. Systemeinstellung „Drucker“ sagt “Füllstände Unbekannt". Details zur Tinte: Die Funktion zur Erkennung des Tintenstands wurde aktiviert (Color+Black). Es wird aber trotzdem nichts angezeigt. Jetzt ist auch noch eine Zange/Schraubenzieher am Drucker/Dock zu sehen. Was ist da los und wie bekomme ich die Anzeige wieder?

Macbeta :confused:
 
Es wäre ja schön, wenn ich das könnte. Was soll ich denn da anklicken? "What would you like to ask?" Ich möchte doch keine Frage stellen.
 
die Antworten stehen weiter unten auf der Seite
 
Ich kann zwar Englisch, aber nicht so gut. Was muss ich tun?:(
 
Zurück
Oben Unten