"Füllmaterial" für iPod?

V

vidman

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
499
Reaktionspunkte
250
Hi,

habe hier einen iPod 4th Gen aus dem ich die Festplatte ausgebaut und mittels CF-to-SD-Adapter eine SD-Karte eingebaut habe. Jetzt ist natürlich viel mehr Platz freu und ich würde gerne an entscheidenden Stellen etwas dazwischenstecken so dass nichts wackelt.

Gibt es da etwas was ihr empfehlen könnt? Nichtleitend wäre natürlich empfehlenswert, Zeitung, Karton o.ä. halte ich nicht wirklich für sinnvoll.
 
steinwolle, ähh, ein schaumstoff vielleicht?
 
... jetzt hätte ich fast (ohne den Inhalt gelesen zu haben) ... iTunes... geschrieben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Selbstklebende Moosgummistreifen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und vidman
Hat sich inzwischen erledigt da ich den 4th Gen iPod nicht hinkriege. Er lädt auch mit neuem Akku einfach nicht. Schade. 3 andere iPods mit Micro-SD-Karte und teils neuen Akkus ausgestattet, aber der 4er will einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten