Führung im Bundestag

Appleworks

Appleworks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
165
Reaktionspunkte
54
Hallo miteinander,

wenn man sich für eine Führung oder einen Vortrag im Bundestag anmeldet, bekommt man ja eine Einladung per Email.
War zufällig schon mal jemand da und kann mir sagen, ob man diese zwingend in Papierform vorzeigen muss, oder ob auch die Email bzw. das PDF auf dem Smartphone reicht?
 
Bei mir hat ein Anruf im Sekretariat des Abgeordneten welcher mich eingeladen hatte gereicht. Sprich: Hauptsache es gibt jemanden im Reichstag, der deine Einladung bestätigen kann. Das passt schon, es ist der Bundestag, nicht Fort Knox ;)
 
Ok, dann schau ich einfach mal. :) Ich habe nur eine normale Einladung, keine von einem Abgeordneten.
Aber wir sind ja hier in Deutschland.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten