Führerschein wegen Alk weg, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von dasich, 13.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.913
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ich habe beim einparken mit 1,4 Promille ein Auto geschrammt, nun isser erstmal wech. :(

    Kennt das jemand?


    dasich
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Meinst Du, ob es jemand kennt, wenn ein Angetrunkener mir die Karosse zerbeult hat? Ja, und das danach sein Führerschein weg war, war für ihn noch das geringste Übel daran.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Du lässt auch nichts in deinem Leben aus. Du hast den Lappen doch erst seit kurzem, oder? In der Probezeit mit Alkohol erwischt werden ist immer doof. Persönliche Erfahrungen kann ich dir leider keine bieten. Sorry.
     
  4. MDT

    MDT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Ich ahne wo dieser Thread hinführt ...
     
  5. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Das ist deine eigene Schuld.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
  6. DasNeX

    DasNeX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Ich geh mal eben in die Küche.
    Will wer Popcorn?
     
  7. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Mir ist auch mal so ein Vollidiot betrunken ins Auto gefahren und hat Fahrerflucht begangen. Der Halter des PKWs konnte zwar ermittelt werden, aber nicht der Fahrer.
    Halter behauptet ein verwanter aus Polen wäre gefahren und der wäre mitterweile wieder in Polen. Verfahren wurde eingestellt :(

    Bilder gibts hier http://gallery.guardian-of-nature.de/main.php/v/ex_auto/IMG_0002.JPG.html
    Schaden war 9000 Euro, komplette Seite kaputt, Hinterache verzogen (gegen den Bordstein gedrückt)

    Leider schaffen es die ganzen betrunkenen nie sich selbst gegen einen Baum zu wickeln, die müssen immer noch schaden bei unbeteiligen machen
     
  8. Katzenbuch

    Katzenbuch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    218
    Mitglied seit:
    06.02.2008
    Ich will Popcorn! Biete Keks :keks:
     
  9. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    das kennen ganz viele Leute.
    ich bin mir aber leider sicher, dass die, die es kennen, hier nix schreiben werden (ist ja auch peinlich genug, dass es die Leute immer noch nicht raffen, dass saufen ok ist, aber besoffen Auto fahren nicht).
    die die schreiben, werden rumpöbeln, oder nach Popcorn rufen.

    Daher: Schloss!
     
  10. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Pingu hat mich gebeten, das noch zu veröffentlichen, ich hoffe, es hilft weiter:

     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen