Apple, zweite Tastatur defekt

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Ach so ist das gemeint. Ich dachte die ganze Taste löst sich. Trotzdem ärgerlich.
 
Ich kann nur spekulieren aber vielleicht denken sie, es kommt ihnen billiger, wenn sie das nur rauf kleben anstatt einzubrennen und halt ein paar austauschen. Würde die Rechnung überhaupt aufgehen? kopfkratz
 
Natürlich kann man überall die billigste Hardware verbauen, Serienfehler drin lassen und hoffen, dass die Reparatur- und Rückrufkosten die Kosten einer Produktionsumstellung bzw. einer besseren Qualitätssicherung nicht übersteigen.

Aber da viele Leute nicht glücklich damit sind, geht die Rechnung wohl nicht auf. Denn jemand, der mit einer Firma nur Probleme gehabt hat, wird in Zukunft nicht mehr bei der Firma kaufen, wenn es nicht wirklich nötig ist und er wird die Firma auch nicht mehr weiterempfehlen.

Man mag Geld sparen, aber langfristig schnitzt man sich nur in's eigene Fleisch. Denn der Kunde ist König - Und nicht nur ein notwendiges Übel ;)
 
Also ich habe mein iBook seit *nachdenk* September.... habe damit keine Probleme in der hinsicht (nein auch in anderer nicht :D)

Womit reinigt ihr euer iBook? Scheurmilch oder andere scharfe Reinigungsmittel?
 
mcpowerlocke schrieb:
Womit reinigt ihr euer iBook? Scheurmilch oder andere scharfe Reinigungsmittel?

loool - die frage ist aber nicht ernst gemeint???!!!


mal was anderes, zwar OT, aber egal:

wo sind eigentlich bei den mac-tastaturen die eckigen klammern? :D
 
sehr kurios... bei meinem ibook sieht die tastatur (fast) wie am ersten tag aus....
 
MatrixMan07 schrieb:
sehr kurios... bei meinem ibook sieht die tastatur (fast) wie am ersten tag aus....

tja vielleicht surfste nur im internet ? soll ja leute geben die programmieren oder sind journalistisch tätig. dann kann man schonmal in der woche soviel die tastendrücken wie ottonormal user die ihr mac zum surfen benutzen und abends in die vitrine stellen.
 
tibeh schrieb:
mal was anderes, zwar OT, aber egal:

wo sind eigentlich bei den mac-tastaturen die eckigen klammern? :D

alt+5 - 6 :)
 
hat jemand wer ne Ahnung ob man Aufkleber oder so Buchstaben zum draufrubbeln irgendwo kriegt?
Mein iBook is etwas über 2 Jahre, da krieg ich wohl keine Ersatztastatur mehr. Aber es fehlen mir auch A S N H I
hm, ja so ist das ... ärgerlich
 
User-ID schrieb:
hat jemand wer ne Ahnung ob man Aufkleber oder so Buchstaben zum draufrubbeln irgendwo kriegt?
Mein iBook is etwas über 2 Jahre, da krieg ich wohl keine Ersatztastatur mehr. Aber es fehlen mir auch A S N H I
hm, ja so ist das ... ärgerlich

...schweiß-säure-wasserfester Edding ;)
 
nee - will ich aber nich - mit Edding siehts doch doof aus - ich such noch was anderes irgendwie
 

Anhänge

  • upload_35794.jpg
    upload_35794.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 58
polarity schrieb:
tja vielleicht surfste nur im internet ? soll ja leute geben die programmieren oder sind journalistisch tätig. dann kann man schonmal in der woche soviel die tastendrücken wie ottonormal user die ihr mac zum surfen benutzen und abends in die vitrine stellen.

das ding läuft fast den ganzen tag (ausser wenn ich penn, meistens) und es steht natürlich nicht nur rum. klar benutze ich es für inet und... auch für schule und zum zocken. ach ja: bitte haltet mir jetzt keine vorträge über die festplattenlebenszeit...
 
dylan schrieb:
:D


Du meinst dann sowas:


...lol, war das nicht der Mac, der bei ebay fürn Haufen Kohle versteigert wurde? :D
 
Zurück
Oben Unten