Fuc...Apple, zweite Tastatur defekt

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Ahoi Leute,

    das gibets doch einfach ned, eben sehe ich, dass schon wieder ein Buchstabe anfängt sich aufzulösen...iBook G4!

    Es ist zum Kotz.......Die Tastatur ist eben mal drei Monate alt! Das kann doch nicht wahr sein.

    Wehe ich höre jetzt blöde Kommentare......

    Wie kann es sein, das Apple noch nicht einmal richtige Tastaturen machen kann, ich meine (Widerspruch folgt) meine Performa Tastatur ist immerhin 14 Jahre alt und funzt immer noch....argh!

    *ich will mein iBook zurückgeben und dafür mit nem Uffpreis n pB haben- will*
     
    Sternenwanderer, 30.12.2004
  2. blacksy

    blacksyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Beim Powerbook sind die Tastaturen doch nicht viel besser, oder? Da gab es doch eine ganze Reihe Leute die klappernde und klebende Buchstaben hatten, bei denen sich zu allem Überfluss auch noch die Beschriftung von den Tasten löst, und deren Books etliche male zurückgegeben und umgetauscht wurden und immer wieder das selbe Problem hatten. Vom Regen in die Traufe :(

    Wie bei allen Hardware-Problemen: Entweder reklamieren und das Book einschicken, oder sich damit abfinden und hoffen dass es beim nächsten Book besser wird. Mehr Alternativen gibt es wohl nicht.
     
    blacksy, 31.12.2004
  3. v-X

    v-X

    die tastatur der PowerBooks ist wesentlich besser als die vom iBook!
    Wenngleich auch sie nicht fehlerfrei ist, wie alles was der mensch baut…
     
  4. 7eleven

    7elevenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    147
    Machst Du mal bitte ein Foto davon, ich will das mal in "echt" sehen.

    Danke, Andi.
     
    7eleven, 31.12.2004
  5. MacDaniels

    MacDanielsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0

    sensationsgeil? ;)

    ne mich würds auch interessieren hab auch ein ibook. das vom märz. nicht das meins auch probleme bekommt. :(
     
    MacDaniels, 31.12.2004
  6. 7eleven

    7elevenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    147
    Hmm, kein Bild?

    Könnte man die Tasten nicht mit etwas Sekundenkleber wieder befestigen?
     
    7eleven, 01.01.2005
  7. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ...also, ich krieg dann jetzt meine Dritte Tastatur...*stöhn*

    Das sei n Bagatell Fehler-nicht der Rede wert...ich darf die alte Tastatur behalten...lol

    Leute, das ist ja wohl n Witz!

    Bitte ruft jetzt alle mal da an, und sagt, das Eure Tastatur defekt sei: Ihr bekommt dann blanko ne NEue Tastatur rausgeschickt!WAHNSINN

    ...also ich weiß ja ned...
     
    Sternenwanderer, 01.01.2005
  8. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.101
    Sternenwanderer du hast es aber abonniert das Pech.
    Das gibt es ja nicht.

    Allerdings möchte ich auch mal ein Bild davon sehen, auf meinem (bzw. Mitarbeiterin) iBook ist nach einem Jahr nichts aber auch gar nichts an der Tastatur weg oder aufgelöst.

    Hast du Säure auf den Fingerkuppen? :D

    Ich meine es kann doch nicht sein das die Tastaturen nach unterschiedlichen Standards gefertigt werden..

    Allerdings sollte Apple in der Lage sein, eine Tastatur für alle Bedingungen herstellen zu können... kopfkratz
     
    avalon, 01.01.2005
  9. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ...also ich schwitze nicht. Bin son Hybrid-Wesen :) ...

    Ne, ganz normal dachte ich eigentlich!

    Und n Photo tät ich gerne hier posten, allein an der Kamera(ich weiß:buh!) liegts, die ist nämlich analog...

    Grüße


    p.s. ach, wer ne tastatur will? ;)
     
    Sternenwanderer, 01.01.2005
  10. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.101
    Mit oder ohne Buchstaben?? :D :D :D
     
    avalon, 01.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fuc Apple zweite
  1. Sumra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    250
  2. sontung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    56
    MacMac512
    18.07.2017
  3. iRick
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    180
  4. heckmeck2000
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    1.552
  5. DJFrankyP
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    347
    IsMyComputerOn
    30.09.2016