Fu## - Ipod Mini - alle Daten weg! Why?

  1. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Hi leute

    Bin heut mittag in Athen gelandet und dann war auch schon mein Akku leer... hab den Mini dann in unserem Haus ans Netz gehaengt und geladen... jetzt sitz ich hier im InternetCafee und der Ipod hat mich gerade nach der Sprache gefragt - ich waehle Deutsch aus und schau wo mein Sound ist - alles WEG!

    WAS IST DA LOS - volllll assig...

    Bitte helft mir...

    Mein Urlaub geht noch drei Wochen...

    Greetz from greece and a big THX!
    Slex
     
  2. PatrickG

    PatrickG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    guck mal in den Einstellungen, wie viel Speicherplatz auf deinem iPod noch zur Verfügung steht.

    P.S.: Trotzdem einen schönen Urlaub. :)
     
  3. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Ich schreib mal was er anzeigt:

    Titel - 0
    Kapazit. - 0
    Verfuegbar - 0
    Version - 1.1
    ...

    Format - unbekannt

    Greetz
     
  4. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Wollte gerade meinen Ipod zum Spielen anschalten und siehe da / AAAALLLLLEE DATEN WIEDER DA!!!!

    Wie kann das sein???

    Greetz from Greece
    Slex
     
  5. moongate

    moongate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Nicht fragen, froh sein ;)
     
  6. slex

    slex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Ich bin ja auch froh, aber mich wuerde schon interessieren wie das jetzt kommt.. hatte jemand von euch schonmal so was, also mit seinem Ipod?
     
  7. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Ich würde mal sagen,
    erstmal glücklich sein, aber dann wenn du zurück aus Griechenland bist mal den Service nachfragen woran das liegt (sicher ist sicher)
     
  8. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Hallo Slex.

    Hmm.
    Kann es sein, das du am Flughafen den iPod mit zum "Durchleuchten" geschickt hast??

    Ich denke mal, das er Magnetfelder (wg. der HD) nicht ganz so verkraftet?? Ist aber nur ne Vermutung :)

    Gruß

    Alex
     
  9. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke mal das man das elektromagnetische Feld beim Durchleuchten vernachlässigen kann! Denn wäre es stark genug, dann hätte er nichts mehr auf dem iPod mini gehabt! Aber interessant ist das schon, mein neuer 4G hat auch mal kurz mit dem Kalender gesponnen. Er hat mich jeden Abend an einen Termin erinnert, der erst in 2 Wochen ist; ich habe aber in iCal keine Erinnerung eingestellt... :rolleyes:

    xtian
     
Die Seite wird geladen...