FTP zugriffe protokollieren

M

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
hi

wollte mal wissen ob ich die ftp zugriffe auf neim osx server (is nur normales osx 10.4) mit protokollen versehen kann so das ich seh wer wann was drauf oder runtergeladne hat und event halt alles so genau wie möglich.

gibt es da was ?!

Grüße Myisis
 
/var/log/ftp.log
 
danke !!!!

hm des schonmal net schlecht - aber ich seh leider net welche datei gelladen wurde.....

gibt es da event. was genaueres ?


Grüße Myisis
 
Du musst in der Datei "/System/Library/LaunchDaemons/ftp.plist" Zeile Nummer 14 ändern.
Aus

<string>-l</string>

machst Du

<string>-lll</string>

Evtl. musst Du die plist neu laden (alternativ den Rechner neu starten) damit die Änderungen wirksam werden.
 
Zurück
Oben Unten