FTP Zugriff auf Webserver

O

otrsz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Hallo,

versuche auf meinen Webspace zuzugreifen mit dem Finder. Aber irgendwie kann ich nur lesen und nicht schreiben. Brauch ich ein extra programm dafür?

gruss
olli
 
ein ftp client wäre nicht schlecht ;)

oder macfuse mit ftpfs...
 
Hallo,

versuche auf meinen Webspace zuzugreifen mit dem Finder. Aber irgendwie kann ich nur lesen und nicht schreiben. Brauch ich ein extra programm dafür?

gruss
olli

Ja, wenn du nichts ausgeben willst Cyberduck, ansonsten wärmstens empfohlen die Shareware Transmit.
 
Super, danke! Dachte das würde so vom Betriebssystem aus gehen ;-)
 
Klar über den Webbrowser kann man auch auf einen Webserver zugreifen.
bei mir wäre das ftp://moe-for-vans.de , dann kommt eine Benutzer und Passwortabfrage.
Dennoch empfehle ich dir Cyberduck.
 
Zurück
Oben Unten