FTP Zugang via Fugu?

surmbringer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Holla,

seit Update auf 10.6 komme ich irgendwie mit Fugu nicht mehr auf mein ATV. Der standard appletv und name frontrow funzt irgendwie nicht mehr.

Irgendwelche Ideen?

Gracias
 
Ich kann Dir zwar keine Lösung geben, aber mitteilen das es nicht an 10.6 liegen kann. Denn die Konstellation funktioniert bei mir einwandfrei.
 
HI,

wie bekommst Du denn den ZUgang? Normal mit server: appletv und als username frontrow?
 
ja wie vorher auch:

appletv.local
User: frontrow
Passwort: frontrow
 
Ok,

da bleibt nur die Frage wieso bei mir keine Passwortabfrage kommt bzw. hab ich kein PW feld. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd :D
 
die Passwortfrage kommt nur 1mal und wird auf Nachfrage im Schlüsselbund gesichert. Wenn Du den Schlüsselbundeintrag löschst kommt die Frage erneut.
Probier das mal.
 
Werd ich tun sobald ich wieder daheim bin Thx.
 
Zurück
Oben Unten