FTP Zugang via Fugu?

surmbringer

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.09.2007
Beiträge
45
Holla,

seit Update auf 10.6 komme ich irgendwie mit Fugu nicht mehr auf mein ATV. Der standard appletv und name frontrow funzt irgendwie nicht mehr.

Irgendwelche Ideen?

Gracias
 

GOODRIDDANCE

Mitglied
Registriert
20.06.2009
Beiträge
785
Ich kann Dir zwar keine Lösung geben, aber mitteilen das es nicht an 10.6 liegen kann. Denn die Konstellation funktioniert bei mir einwandfrei.
 

surmbringer

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.09.2007
Beiträge
45
HI,

wie bekommst Du denn den ZUgang? Normal mit server: appletv und als username frontrow?
 

surmbringer

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.09.2007
Beiträge
45
Ok,

da bleibt nur die Frage wieso bei mir keine Passwortabfrage kommt bzw. hab ich kein PW feld. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd :D
 

GOODRIDDANCE

Mitglied
Registriert
20.06.2009
Beiträge
785
die Passwortfrage kommt nur 1mal und wird auf Nachfrage im Schlüsselbund gesichert. Wenn Du den Schlüsselbundeintrag löschst kommt die Frage erneut.
Probier das mal.
 
Oben Unten