FTP Zugang mit Implicit SSL bei Tiger - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von FelVader, 04.08.2005.

  1. FelVader

    FelVader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2005
    Hallo,

    ich habe einen Kumpel, der einen eigenen Server für seine Daten unterhält. Der Zugang erfolgt über Implicit SSL.
    Mit der letzten Version von Transit (3.2.1) habe ich es jetzt probiert, aber ohne Erfolg:
    Der Server verbindet zwar, ich kann mir auch das Zertifikat anzeigen lassen, jedoch schafft er es nicht, die Dateiliste zu empfangen!
    Fehlermeldung:

    Cannot open data connection.
    Fehler -160: could not start data transfer


    Ich habe es mit ausgeschaltetem Firewall versucht, mehr kann ich mir selbst nicht erklären. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen